So, ihr Lieben. Wollte schon lange weg sein. Verabschiede mich hiermit und wünsche euch noch einen schönen Abend!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Lady.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Habe mir noch einen Schluck von deinem Gesöff gegönnt, Wetty!!
Tschüss, ihr Lieben!!!![]()
Verstehe schon!!
Jetzt aber![]()
Ihr seid klasse, ist man mal ne Minute im Forum abwegig und schon legt ihr lustig los.
![]()
Gruß
Wettergirl-
so schauts aus!
Ich verschwind jetzt auch, gute Nacht Wetty![]()
Guts Nächtle, Mutz
Ichauch zum
![]()
Gruß
Wettergirl-
ich wünsche allen beauty`s einen schönen nicolausi
Hoho ihr Liebenvom Walde komm ich her und hab euch guten
und
chen mitgebracht
Ich wünsche euch eine schönen Samstag und reißt euch zusammen,nascht nicht soo viel Süßes!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen Nikolausmorgen wünsche ich euch
Manu, bist du noch da?Ich muß dich unbedingt noch fragen, was du machst, wenn du "tuffeln" geht
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo einen schönen Guten Morgen, ein tolles WE und natürlich einen fleißigen Nikolaus.
Wir gehen heute Nachmittag auf den Weihnachsmarkt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen ihr zwei! Mary auftuffeln= aufblezeln,oder in meinem Fall schminken und Haare stylen,tuffeln war ich grade!
Hallo Lillimaus,Weihnachtmarkt ist sooo schön.Da gehen wir aber selten hin oder nur auf kleine Märkte weil Kalle das Platzangst kriegt wenn so viele Leute da sind .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das hat ja eigentlich auch noch ein bischen Zeit ,ne?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mary in der Stadt, hab schon meine Geldbörse aufgestockt aber ich freumich schon riesig, Minililli kann sich noch soooo über einen großen geschmückten Tannenbaum freuen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sie ist auch mein kleiner Engel und ich weiß das es Ihr gefallen wird, ich geh so um 4 dann wird es langsam dunkel.
LG Lilli
Einen schönen Nickolaustag wünsche ich Euch.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola!
Für alle:
ADT morgen B.Drexel "Akupunkt Kosmetik" Buch und3x WildrosenSerum 284098 29,99
JDW DRexel Brunnen mit Kugel und Lampe 89,99 bzw 59,99 28433 284932
Nicht ärgern nur wundern.
so bis dann ,![]()
LG Lilli
Lilli!
![]()
Tschö Lillimaus!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch