Lilli
Lilli
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich muss dann auch los!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!![]()
Muss dann erst mal einkaufen und heute meine Wohnung mal etwas auf vordermann bringen. Hoffe dass ich bis Mittag fertig bin. Waschi rumplet schon. Bis später.
Nicht ärgern nur wundern.
guten morgen und einen schönen samstag wünsche ich!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und ein besinnliches zweites Adventwochenende.
Muß noch ein bisschen was einkaufen, bei uns ist ja Montag Feiertag. Ansonsten werd ich schlumpfen, Asam gucken, lesen............
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Muß mal eben testen, ob das Ändern meiner Sig funktioniert hat
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
jetzt hat's geklappt
Liebe Grüße Mary
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag! Später kommt meine Freundin zu mir, wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und später ins Kino, Madagascar 2 läuft gerade bei uns. Den ersten Teil fand ich total genial, bin mal gespannt wie der zweite Teil so ist... Ansonsten warte ich noch auf den Paketmenschen, ich müsste heute meinen JdW in schwarz und Olivia`s Seifen erhalten... Ich wünsch Euch was!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viel Spaß Premium. War gerade einkaufen, die Menschen Parkplätze übervoll, bin froh dass ich jetzt zu Hause bin. Will dann noch backen, da die Plätzchen schon wieder alle sind. Übrigens habe ich von FH ein tolles Geburtstagsgeschenk erhalten. Respekt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Er zieht ja mit der Fa. im Januar um, hoffe die Adresse zu bekommen.
So bin mal weg, backen und nebenbei meine "Lieblingsbeschäftigung" Figuren vom Herr der Ringe abstauben.
Ladies, einen schönen Tag wünsche ich euch
Creamchen, viel Spaß mit deiner Freundin, wird sicher schön
Viola, das ist aber nett von FH, daß er dir was zum Geb. geschenkt hat
So was nennt man KundenpflegeDas hat nicht jeder drauf!!!
Ich war heute morgen, schon kurz nach 9h in der Stadt u. da war das Einkaufen sehr angenehm....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikiich
Dich hier jetzt auch mal
![]()
Will auch![]()
Ich bin total erledigt, Habe den ganzen Nachmittag im WZ rumgeräumt. Ich muss wieder feststellen ich hab zu viel.Muss mir jetzt mal nen Tee kochen.
Hallo Kristallchen.
Viola![]()
hast Du wenigstens einen ausreichend großen Keller für das, was Du zu viel hast![]()
Ja der ist auch voll. Bin ab und zu am ausrotten, aber da muss ich dazu aufgelegt sein.
ich euch mal alle schnell durch
bräuchte einen anderen Smiley- einen "pappsatt und vollgestopften" Smiley
ich geb mal eine Runde aus![]()
auf Kenzi, und auf dass dein I-Net bald wieder funktioniert![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das muss ich auch noch nachholen, war ja keiner von Euch da.![]()
Dana.
Schönen Abend zusammen!
Da bin ich ja mal wieder zur rechten Zeit gekommen:![]()
![]()
Dana und
Viola
Hallo und schönen Abend an alle. Es war heute sooooooooo schön auf dem Weihnachtsmarkt und Minililli hat dem Weihnachtsmann ein Gedicht aufgesagt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Balu halt Dich bereit.![]()
Viola![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren