und allen noch einen schönen Abend! Bis morgen!
und allen noch einen schönen Abend! Bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Abend noch, Laber-Luna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allen lieben Mädels, die schon gegangen sind, wünsche ich einen schönen Abend![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und
lass euch noch Wöff da und
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich glaub ich krieg ne Macke meine Maschine schleudert nicht mehr, das fehlt noch. Kann Göga morgen mal nachschauen. Im Flusensieb ne Büroklammer.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, da ich heute NICHT in Lotto gewonnen habe wird das Asam-AdT nicht bestelltSo ein Pech aber auch für die Asams
Ich verabschiede mich für heute, diewartet und dann das Bett. Morgen wird ausgeschlfen
Bis morgen, Ihr Lieben, einen schönen Abend noch![]()
![]()
Bis morgen, bin erledigt.
Nicht ärgern nur wundern.
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank
und auch gleich wieder
bin gerade aus dergestiegen
und werde mich jetzt voll und ganz dem TV hingeben
wünsche dir, liebes Zicklein und allen anderen noch einen schönen Abend und später schönee
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Poooh Rose,warst du aber lange wach!!!!
Guten Morgen Mädels.ich wünsche euch einen schönen 2.Adverntsonnteag!
Damt ihr wasch werdet stelle ich euch frischenhin und
chen für den Tisch!
Ich habe saukalte Füße!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen meine zweit Familie , wünsche allen einen schönen Sonntag. Balu wie süß
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Göga ist gerade aufgewacht und ich werde mal für uns beide Frühstück zubereiten!
![]()
![]()
Rose ja man steht auf und wünscht allen einen guten Morgen und hat man mal keine Zeit ist man mitden Gedanken bei Euch.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen liebe Beauties. Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent.
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasi wünsch ich Dir und Deiner Familie auch.
LG Lilli
werde erst mal was![]()
![]()
LG Lilli
Guten morgen und einen wunderschönen 2. Advent!
Guten Morgen liebe Königin und Hasi
ich klinke mich jetzt auch erstmal hier aus, die Preise bei FH wollen einfach nicht fallen![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosivor Weihnachten wirds doch bestimmt noch mal ein Angebötchen geben!
Da wünsche ich euch viel Spaß und drücke ganz doll die Daumen das es auch schöne Schnäppchen gibt. Wenn ich Zeit habe schaue ich vll. auch mal rein.
Liebe Grüße von Rose
Das er die BT erwähnt habe ich auch schon mitbekommen, aber in dieser Ausgiebigkeit ist mir das neu! Wann kommen denn die Sendungen!?
Ich nehme mir gerne noch einen Kaffee mit, bin dann jetzt aber wirklich weg![]()
Liebe Grüße von Rose
Hasenmaus Hallo werd mir auch einen frischen Kaffee holen!
Hab was vergessen. Muss schnell was erledigen. Komme gleic wieder!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So bin wieder da uff, Guten morgen Dana. Schön das ich dich auch mal wieder lese!
Wäsche sollte ich auch eigentlich machen!
Oh wie Schade Dana, bis später!
Guten Morgen, Ihr Lieben. Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)