So ist das ! Ich lese da grade ...PC überlassen...Wer von eucht hat eigentlich einen PC für sich allein?
So ist das ! Ich lese da grade ...PC überlassen...Wer von eucht hat eigentlich einen PC für sich allein?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das Haus chemisch gereinigt nach einer Invasion von Handwerkern - da lässt man nur irgendeine Kleinigkeit erneuern und anschließend zieht man am besten gleich aus .... ins Hotel!
Musste mich gleich mit dem M.Asam Felldecke+Vanille-Duft-Set, der JW-Glamour Creme im Doppelpack sowie FH Ma Cherie-Set seelich ausgleichen ...
Ich wünsch' euch allen einen schönen 2. Advent
am Kranz jetzt schon ein zweites Lichtlein brennt!
![]()
Hallo Kikiund Klimper Wimper, was für ein Name
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Grüße euch Kiki undKlimperwimper
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Sonntag, meine Lieben
Werde heute einen Schlumpf- und Beautytag einlegen. Die Peel Off Maske ist gleich fertig zum Abziehen
Hier scheint die Sonne!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki und Klimperwimper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bellaluna!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bellaluna
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bellaluna
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ich muß mich eben erneut frisch machen und entfalten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und wie entfaltest Du Dich?
LG Lilli
ich hab mich schon getuffelt mit dem neuen only Mineralobwohl ich sonst am Sonntag wenn ich schlumpfe ganz natürlich bin, ich meine bin ich so auch aber Ihr wißt was ich meine
![]()
LG Lilli
ihr Lieben
einen wunderschönen 2. Advent
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide![]()
Nee nee,von tuffeln bin ich noch weit weg!Ich hab mir nur etwas AI Creme von Asasm ins Gesicht gegeben und jetzt gehts wieder.Tuffeln werde ich mich heute nicht ...wir bleiben zuhause
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin gerade aus dem I-Net geflogen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Peel Off Maske
Jetzt ist die Vinolift Straffungsmaske draufEntfaltung total ist angesagt
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Heide!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sag ich ja....entfalten ist wichtig!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Mary
werde in die Küche gehen und
![]()
LG Lilli
Oh ,ich muß ja auch in die Küche gehen ...duch das lange schlafen bin ich ganz verwirrt.Aber Gott sei Dank macht uns ja keiner Vorschriften .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels![]()
auf 14.500 Laberseiten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[QUOTE=Danamaus;4401372]![]()
![]()
Somit bestätigt sich der Kauf eines eigenen Schleppis immer mehr
...aber es gibt ja noch das gute, alte Telefon![]()
Liebe Grüße Mary
Muss mich verabschieden!!!!!!! Wollen noch nach verlorenem Hallentunier zum Italiener!
bellalunas mondfahrt
Labermädels
![]()
Liebe Grüße Mary
Na da hast Du Dich ja toll getröstet von dem Handwerker Chaos!
Ich hab meinen eigenen Schläppi, zur Not könnte ich aber auch den von meinem Vater haben, der hat den so gut wie nie im Gebrauch!
FH steht bei mir auch noch aus, warte dringend auf die Preisreduzierungen!
Schöne Sachen Königin!
Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt, haben Glühwein getrunken und die schönen Weihnachtsgestecke bewundert, meine Freundin hat sich gleich 2 Stück mit Engelchen mitgenommen.
Ich habe heute bei BE zugeschlagen und mir Lidschatten und Lipglosse gegönnt, die haben ja zur Zeit Hammerpreise bei QVC!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream