den nehme ich auf die schnelle natürlich noch mit!!
auf die 14.500 und uns Labergöttinnen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auf Euch![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
aber mein PC ist heute furchtbar langsam
das nervt
schau später wieder vorbei - und bin hoffentlich dann schneller unterwegs
werde Mausimann ein bissi in der Küche helfen und von den schönen Schleppis dieser Welt vorschwärmen
- Ich schaff das
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Wäsche ruft gaaanz laut: Häng mich auf!!!!
Für solche Fälle muß ich mir doch noch mal Gehörschutz kaufen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich werd mir was zu essen machen - hab heute nur Kaffee getrunken![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So...isch abe eben Braten in Röhre gschoben...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen, Gehen heute Essen, da brauch ich nicht zu kochen und habe Zeit fürs Forum. Habe mir gestern eine neue Waschi bestellt. Hoffe die kommt bis Freitag. Göga meint eine Rep. lohnt sich wohl nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Also passen tut mir das ja garnicht. So alt war die andere glaub ich nicht, muss mal nachschauen, manchmal täuscht man sich ja.
ich schaffe es nicht mit dem Nachlesen
, daher allen ET-Mädels einensuper 2. Advent
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bis ich jetzt alles nachgelesen habekaum läßt man Euch eine Stunde alleine
![]()
Hallo alle Lieben![]()
Hallo Kenzia!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu und Kristallchen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen
Bei uns ist gerade dierausgekommen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzi![]()
Uiii,auch ein neies Gewand Kristallchen?!?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kiki
hier kommt auchraus aber ich bin trotzdem
![]()
Bei uns scheint die Sonne auch ...richtig schön das Wetter!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
[QUOTE=kiki;4401617]Ich auch, wird langsam stressig
Viola, wenn sie nicht so alt ist, dann laß doch erstmal nachschauen, was kaputt istOder hat da dein Göga Ahnung?[/QUOTE]
Das wage ich nicht zu beurteilen aber bis der sagt bestell was neues, das passiert nur alle hundert Jahre.
So, Wäsche hängt, nächste Ladung rumpeltWenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich einiges nicht waschen sondern neu kaufen
So eine Art Abo für Bekleidung
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bei uns Besch.. Wetter, Nieslig und heute Nacht hats geschneit.
Gute Idee Kristallchen , mögen wir uns auf einen Thread beschränken, ich komm sonst auch nicht hinterher...
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Dann bleibe ich jetzt auch hier![]()
-Epiktet-
Ich jetzt auch hier...
So machen wir das, Heide![]()
In GL gehe ich auch lieber einkaufen als in K, das ist mir in der Weihnachtszeit einfach zu stressig. War am Freitag mit Schwiema in Köln, das hat mir gereichtMir haben nur die Verkäufer Leid getan, die sind absolut unterbesetzt und müsen sich Beschimpfungen der Kunden anhören, obwohl sie am wenigsten dafür können. Frechheit finde ich das von den Firmen, den Leuten so etwas zuzumuten.
Noch 7 Arbeitstage, allerdings werde ich wohl ab Januar länger arbeiten (hab es ja schon erzählt Kiki
) - aber nur für ca. ein halbes Jahr, mal sehen.
-Epiktet-