Schöne Weihnachtdeko Kristallchen![]()
Schöne Weihnachtdeko Kristallchen![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Im Einzelhandel möchte ich zur Weihnachtszeit auch nicht arbeiten, meine Feundin macht es dann gerade richtig Spaß, sie läuft dann zur Hochform auf
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich muss auch noch zwei Wochen 'ranklotzen und dann sind zwei Wochen Ferien (der Hase auch, weil Betriebsruhe an der TU, der öffentliche Dienst spart Energiekosten). Aber Ihr kennt mich ja, "Ferien" sind bei mir entspanntere Arbeitszeit
Jetzt aber raus mit den Infos:
Was schenkt und wünscht Ihr zu Weihnachten? *überhauptnichtneugierigbin*
Hallo Kiki ,mein Braten duftet schon...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wir schenken uns zu Weihnachten schon viele Jahre keine große Geschenke. Kaufen das ganze Jahr wenn wir was brauchen. Eine Kleinigkeit z.B. ein Buch, ein Duft oder so. Für dieses Jahr habe ich noch keinen Plan.
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hihihi...hmmmmmmm!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Leute ich trinke gerade die Rotweinflasche von gestern abend leer. Göga mußte unbedingt noch eine 2. öffnen. und jetzt habe ich einen Schwips.
Nen Krustenbraten ...war günstig.....irgentwo muß man ja sparenwar ein Scherz ,der gibt so eine herrliche Soße ....mit viel Kalorien!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Gehen dann ja mit Freunden Essen ich stimm mich ein. Göga hat gerade gesagt wir schenken uns nichts. Das halte ich für ein Gerücht. er will lecker Essen.
-Epiktet-