Na denn, Prost und Guten Appetit!
P.S.: Gute Besserung für alle "Krankensessel"!
So leid es mir tut!!!! Ich muss losIhr Lieben,
euch nochmal ganz dolle und wünsche euch noch einen schönen Abend!!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Schönen Abend Lady und bis morgen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KlimperWimper
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KlimperWimper![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich haue mich auch gleich auf die Couchich muss mich vom Nichtstun erholen
![]()
-Epiktet-
Danamaus, wer fährt denn überhaupt heute? Damen oder Herren? Ich bin wahrscheinlich die einzige Ösi die das nicht aufregend interessiert ...
Kenzia, ich habe heute ehrlich nichts anderes gemacht außer HSE Internet & BJ geschaut, dazwischen eine uralt Folge vom Bullen von T. durchgeschlafen und mittags ein etwas antiquiertes Gulasch mit Nockerl aufgewärmt...
Klingt wie ein typischer Homeshopper, oder?
Geändert von KlimperWimper (07.12.2008 um 19:23 Uhr)
Kenzi und Danamausidass ich euch noch erwische - bin auch nur auf der Durchreise
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bist du das auf dem Ava Klimper Wimper? Jedenfalls süß![]()
-Epiktet-
Lunaleinwo willst du denn noch hin?
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DanaIrgendwo ist mein Beitrag vorhin ins Nirvana entschwunden.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola ist wieder da![]()
-Epiktet-
Ja haben gespeist, Jetzt steht der Abwasch noch da ich vergessen hatte die volle Maschine einzuschalten.
für alle
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mädels, das Rennen hat begonnen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abendund später eine gute Nacht mit schönen
en
Kenzi-Schatz, ich muss ja ab morgen noch 4 Tage arbeiten - bin also in der Spätschicht - wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausibis dann
-Epiktet-
man kann ja gar nicht mehr eingeben ob man die erste oder die letzte seite eines freds aufsuchen möchte
Zickleinschön dass Du wieder hier sein kannst.
Ich verabschiede mich jetzt auch für heute, habt noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
-Epiktet-
Servus, Kenzia und schöne Träume!
Ich muss dann auch mal wieder, bis später!
Geändert von KlimperWimper (07.12.2008 um 19:42 Uhr)
Seite 14532 von 14532 « Erste < 13532 14032 14432 14482 14522 14530 14531 14532 so sieht das bei mir aus
Die fett gedruckte ist wohl die letzte.