Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Genau, Premium
Heute habe ich zum ersten mal Hiver bestellt, bin ganz gespannt![]()
Und Frederic No 5 Set war ein
![]()
No 5 habe ich schon und leibe es sehrMa Cherie auch
Hiver ist jetzt meine Neuentdeckung
![]()
![]()
Du hast bald Urlaub, PremiumIch auch, zwar nur eine Woche aber auch schön
Hast Du alle Weihnachtsgeschenke schon![]()
ja, alle Weihnachtsgeschenke schon zusammen, Gott sei Dank, jedesmal diese ganzen Überlegungen wer was bekommt, das kann schon ziemlich ausarten
in zwei Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub, endlich, Entspannung pur
Ich habe den Geschenkeempfängerkreis radikal reduziertJedes Jahr immer mehr und mehr, das möchte ich nicht
Statt tausenden von Geschenken hinterher zu laufen möchte ich lieber ein echtes besinnliches Weihnachtsgefühl geniessen, deshalb ist mir Urlaub vor Weihnachten auch so wichtig
![]()
da gebe ich Dir absolut Recht, die Vorweihnachtszeit sollte man wirklich genießen, bei mir will noch nicht so wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen....
Bei mir auch noch nicht, dafür ist im Job einfach noch zu stressig und hektisch, da kann ich nicht in Stimmung kommen. Aber am letzten Arbeitstag, am 18. da werde ich das Büro aufräumen und das wird schon die Einstimmung sein, dann kommt das Gefühl, es ist jedes Jahr so. Wenn ich dann die Zeit und den Kopf frei habe, meine Weihnachtsplanungen zu machen![]()
ich putze die letzten zwei Tage in der Arbeit auch immer, zur Einstimmung für Zuhause![]()
genau, so schauts aus![]()
Premium, ich muss jetzt meine Küche aufräumen. Ich habe heute gekocht, schnell gegessen und jetzt ist Chaos in der Küche weil ich dann Frederic geguckt habeVielleicht bis später, ansonsten bis bald wieder. Und danke, dass Du uns allen Frederic nahe gebracht hast
![]()
Kiki, du Infizierte
Gruß
Wettergirl-
N'abend Mädels, ihr seid ja alle im Frédéric Fieber.
mutz, ja, wir sind alle im FH-Fieber
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mutz
ja, trotz Infekt gehts mir aber ganz schön gut, nur meine Finanzen haben gelitten.
Gruß
Wettergirl-
Mutz
Ich hoffe, dass dein Kratzen im Hls schnell wieder weggeht![]()
Gruß
Wettergirl-
Mädels, heut war ein richtig schöner Tag... Frederic kann einem das Leben ungemein versüßen![]()
Ich bin dann mal weg für heute Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Tschüssi, Premium
Also mich fixt ja noch das Impression de Paris.
Frederic sah so verträumt aus bei der Duftbeschreibung.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir das bei Kristallchen auch getesetet hatten.
Gruß
Wettergirl-
Danke, ist noch nicht schlimm, aber zur Zeit geht wieder was rum. Die Zwillinge meiner Schwester haben auch einen starken Infekt mit über 40° Fieber. Die armen Würmchen sind ganz schlapp, sind ja auch erst 9 Monate alt.
Ja das mit der Haldimanitis verstehe ich gut, schade hab mir keinen Duft bestellt, aber im Januar hol ich das dann nach.
Ich weiss nur, dass da jede Menge Flakons standen, habe aber rgendwie den Überblick verloren![]()
Gruß
Wettergirl-
Hm, diese schlimme Anfixerei hält ja immer noch an, ob ich mal schaue was noch da ist?![]()