Was hast du dir bestellt Wetty? Kiki und du?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kann man die Videoaufzeichnung von HASE gar nicht vorspulen?? Das gibts doch nicht!!!
Tschüssi Mutz und Kikilein,
ich mach mich jetzt lang. Meine Äuglein werden müde.
Ichnoch ein bissi von FH und rutsch dann ins
![]()
Gruß
Wettergirl-
Tschüß zusammen, bis bald.
Gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten mOrgen meine Lieben, manu ist wieder mal nicht da also helf ichmitund
aus
Manu schläfst Du noch?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Neeeinnnnnich bin schon ganz lull und lall denn ih hab den ganzrn Frederic Fhread nachgelesen....uuufffff
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Waaaaaaaaas wieso das denn?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten morgen ihr zwei lieben!
Alles nachgelesen uff das ist mir zu viel - seid ihr denn auch schwachgeworden!
Hallo Königin, ja das Nr. 5 Set mußte sein ich freu mich schon sehr darauf.
wird mit Ma Cherie mein absoluter Lieblimgsduft werden.
LG Lilli
Aber jaaa,ich hab das große Frederic No5- Set noch mal bestellt und den Doppelpack Paris!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dann hoffe ich, dass das auch alles gefällt!
War die letzten Tage kaum hier alles klar! Geht es allen gut?
Wenn ich alles nachlesen müsste hätte ichgar keine Zeit mehr für euch!
Ich mußte nachlesen weil Frederic so oft uns Bj's gegrüßt hat ..auch mit Namen und une eine von uns hat und auch gegrüßt....er hat Möwchen gegrüßt !!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
werde mich nachher wohl ein bischen hinlegen , ist nicht mehr so wie früher . fällt mir langsam schweer jeden Morgen so früh hoch. Heize Abend wieder zum Elternsprechtagimmer so spät
LG Lilli
ja Königin ich denke es geht so weit allen gut, bin Abends auch kaum hier.
LG Lilli
Na Köni.dann laß das bitte und bleib lieber bei u n s !!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Süße,schon wieder ein Elternsprechtag ??? Das habe ich immer gehasst ,aber musste ja sein,
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Elternsprechtag so kurz vor Weihnachten, doofe Organisation!
Ich hab bald kein Geld mehram WE kommt Ricci, Kippling und Art off Color WAS SOLL ICH NUR TUN. Fernseher entsorgen.
LG Lilli
ja Königin und wir hatten gerade einen und dann um 18 Uhr, furchtbar.
LG Lilli
LG Lilli
Ricci:will keinen goßen Pott 24 h Creme.Kipling:hab ich schön lila und habsch ganz dolle lieb,und Art of color : pass ich nich rei.Ende im Gelände bei mir.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke zusammen?
Aber dafür düfe ich ganz herrlich!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch