Jaaaa ,die paar Geschenke hab ich.
Jaaaa ,die paar Geschenke hab ich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was hat du denn für Parfums...also nich nur HS -Düfte sondern auch von Dougi und co ?
Geändert von manu.b (09.12.2008 um 08:10 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen
bin im absoluten Weihnachtsstress!! Heute Zahnarzt (Kontrolltermin), Stadtbücherei (Bücher zurückbringen, Frist läuft ab), Fahrradhändler (Licht funktioniert nicht), Weihnachtsmarkt (unsere Kleine isst die Kräuterbonbons so gerne) und Plätzchen backenWenn ich euch erzähle, was ich gestern alles geschafft habe....Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. bevor ich mich jetzt allerdings an die Hausarbeit mache, bleibe ich erstmal bei euch!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Laberkönigin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schlage meistens im Duty Free Shop bei den Angeboten zu. Hab mir das letzte Mal Jil Sander Nr. 4 und Joop mitgebracht!
Ich komme ewig mit dem Zeug aus obwohl ich sprühe und sprühe!
Auch Kosmetik hält bei mir ewig, manchmal frage ich mich was die anderen mit all dem Zeug machen, dann mehr als schmieren kann man doch nicht.
Lady!!![]()
wenn man es so sieht Ricci benutz ich auch nicht hab aber Angst schwach zu werden, Kipling hab ich auch und Art off Collor im Moment etwas teuer hab ich aber auch. Problem Dank Euch gelöst wir aber trotzdem ein schönes entspanntes WE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Au!!!!! Ich auch Köni nen Fass und ich
WÖFF...!!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen Rosi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hattest du nich auch einen Draht zum FH?
und einen schönen tag wünsche ich!
Manu
Mensch du warst ja ganz schön fleissig in den letzten TAgen!
oh Manu Du bist heute gut drauf
Guten Morgen Rosi
LG Lilli
Oh Celina ist das schönGuten Morgen und einen schönenTag.
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
gerade, dass die Parfumsendung ganz gut gewesen sein muss. Schade, wurde ja von meinen lieben Beuties hier so angefixt und hätte die Sendungen gerne gesehen. Na ja, habe ich wenigstens Geld gespart!! Lese gerade, Ricci hat einiges im Angebot. Bin gleich wieder bei euch..
![]()
Guten Morgen! Oh hier wird schon wieder gesoffen...............![]()
Manu auch?? Ne, Wöff lass ich mir nicht entgehen
![]()
Manu, du kleine Labertante. Hast mich doch tatsächlich eingeholt. So, jetzt werde ich mir aber erstmal die QVC Seite anschauen. Bis gleich
![]()
Ja ,Köni das ist aber bei und doch normal .Mal hast du die Nase vorn und dann ich .Aber wir haben uns doch alle viel zu gern um das zu einem Wettbewerb werden zu lassen,oder![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu Du auch![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Lav!
Hast du etwa was anderes erwartet!Alles für den Kreislauf!!
Hä, ich bin och bestimmt größer als du kleine Ladyli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Hasi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OOOOch ist hier ne Aktion !!! LAV und Hasenmausguten Morgen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So viele Beuties am frühen Morgen! Frederic hat euch wohl gestern mal richtig wachgerüttelt!!!!!!!
Bin übrigens heute wieder ganz auf Nr. 2 eigestellt.
Guten Morgen ihr Lieben. Was macht die Plätzchenproduktion? Ich habe anscheinend eine Weihnachtsmaus im Haus oder die Teilchen verdunsten in der Dose.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
War das jetzt richtig? ich meinet äktschän!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab noch nix drauf...isch glaube ich mach HC drauf!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh Gott...nööö,1,78
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wist Ihr was mein Sohn (15) gestern gemacht hat .-? VON ALLEINE Wäsche abgenommen, Wäsche aus der Maschiene geholt und auf gehängt und ist gegangen zum Fußballspielen![]()
Er wollte aber nichts von mir
![]()
Was war das ?
LG Lilli