Kiki![]()
Kiki![]()
Hallo meine Lieben
paily is back![]()
Sönnchen![]()
ja und sowas von![]()
![]()
paily ist wieder da
ich hebe jetzt mein Glasauf dich -
das ist schön, ichfreue mich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristallchen
Und diesmal habe ich in pailys Abwesenheit nichts angestellt![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ist Telefonterror
Und Dad war auch gerade da
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
SönnchenWarst ganz brav in pailys Abwesenheit
Ich verabschiede mich jetzt, fahren in´s Städtchen.![]()
Geändert von kiki (09.12.2008 um 13:59 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schönen Tag, ihr Lieben!
pailyund willkommen zu Hause
Hoffe, später Zeit fürs Pünktchen zu haben *neugierigbin*
Bin grad erst heingekommen, war im Einkaufszentrumund froh, es wieder verlassen zu haben. Alles, was ich noch brauche wird bestellt!
kiki und Kristallchen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hasenmaus & Luna![]()
War schon im Pünktchen, der Prospekt hat nicht zu viel versprochen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Beautys,wünsche allen einen schönen Dienstag.Habe leider im Moment so wenig Zeit hier zu sein.Liebe Euch trotzdem undmanchmal etwas nach aber Ihr schreibt so fleißig,dass ist nicht zu schaffen.Am WE haben wir Weihnachtsfeier vom Sportverein und Schwiegervater hat Geburtstag,wird groß gefeiert
Hallo Pailyzu Hause
![]()
Liebe Grüße Sonny
Bin
![]()
Sonny
@Sönnchen: Guten Hunger
Muss schnell zur Waschi und![]()
![]()
jetzt zum
Vll bis später![]()
Liebe Grüße Sonny
Bin zurück... War lecker...
Ich geb einen aus...100 Beiträge
Liebe Grüße,
und Glückwunsch, Holly
![]()
nachgelesen (jetzt bin ich im Bilde
), aber jetzt muss ich auch direkt wieder was tun
.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag natürlich
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
CelinaSonne
..muß jetzt
![]()
Liebe Grüße,
Hallo Laberhollyda komm ic ja gerade richtig
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Keiner mehr da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin zurück aus dem Städtchen u. habe wieder ne Gardine bestellt. Diesmal für´s GästezimmerHabe jetzt im ganzen Haus alles neu
Hier ist es ganz dunkel u. trüb![]()
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Schönen Abend an alle![]()
LG Lilli
ohSchatziholly
![]()
![]()
Hab gerade bei Karstadt Verona`s dreams Vital Kosmetik entdeckt
LG Lilli
bin dann malund geh heute früh ins
Bis morgen.
LG Lilli
tschüss Lilli, bis morgen.
...ich dachte Verona ist exclusiv bei HSE???
Liebe Grüße,
Einen schönen guten Abend
habe soeben Abend geg![]()
und zum x-ten Mal die braune Lederjacke anprobiert, die heute von Neckermann gekommen ist
![]()
- brauche ich eine Jacke
..... aber das Wort: brauchen
geht gar nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend ihr lieben!
Guten Abend, Mädels
Mausi, ich warte noch auf´sWerde wieder bekocht
Was ist denn mit der Jacke? Überzeugt sie dich nicht 100%ig?
Klamotten.. brauchen!!![]()