Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädlswerde mich jetzt in die
legen und den PC an mein Töchterchen abgeben
und dann mach ich es mir auf der Couch gemütlich
Sönnchen, vll. wird alles gut![]()
Kristallchen und kiki![]()
euch noch einen schönen Abend und später schöne![]()
![]()
Mausi![]()
Mausi![]()
Hallo Mädels da hatte ich aber wieder zu tun mit
Auf die spendablen Göga.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Bin auch weg, Mädels, gehe in dieund dann lese ich noch ein bißchen
Melde mich morgen erst spät, habe am Vormittag Kundentermine.
Einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
![]()
Viola
Kristallchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Ich bin dann auch weg
Gehabt euch wohl, meine Schönen
Noch jemand da?
Hallo meine Süßen, lasse Euch nur mal schnell liebe Grüße da, werde mich jetzt gleich auf die Couch begeben und mich ausruhen, hatte heute einen anstrengenden Tag. Wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ist noch jemand da?
ich geb noch schnell einen absacker aus, bin zum inventar geworden und habs garnicht bemerkt!
Melina, bin so aufgekratzt![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Mädelsich stelle euch schon mal den
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was ist jetzt passiert.....Nun denn ,ich stelle euchhin und frische
chen und nun gehe ich stöbern!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen und einen schönen Tag,für den
und die
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süße ! Ausgeschlafen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja und selbst auch ?![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja sicher...ich hab den ganzen Fernsehabend verschlafen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bei uns regnet es und ich muß nach her los paar Sachen erledigen![]()
LG Lilli
Es sieht hier ganz schön diesig aus und eigentlich wollte ich mit meinem LG auf den Markt gehen aber ich glaube das verwerfen wir besser !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen,Ihr Lieben
WetterHabe heute Kopfschmerzen...die Erkältungswelle hat den Norden fest im Griff..das hat mir gerade noch gefehlt, habe heute volles Programm.
![]()
Liebe Grüße,
Guten morgen ihr lieben. Heute haben wir alle verschlafen!
Guten Morgen meine Beuties!!!!! Köni hats verschlafen, ich fass es nicht...........
Silbermarie hat schon eine VB für ihre Fredericdüfte. Bei mir noch keine in Sicht weit und breit.![]()
Guten morgen Lav! Bin irgendwie noch nicht richtig wach! Die Edelfl.Betwwäsche ist einfach zu kuschelig. Schade das es noch kein Duftfernsehen oder Internet gibt ich würde auch gern mal an euren Errungenschaften schnüffeln!
Wo seid ihr denn plötzlich alle hin?![]()
Bin mal kurzVll. seid ihr dann ja wieder da?