Köni, da haben wir uns ja auf was eingelassen. Was machen wir denn, wenn wir es nicht schaffen??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sonnysohn hatund gefragt was es heute zum
gibt.
Habe zwei Esser mehr,er kommt mit seiner LG,haben beide Urlaub.
Und ich war der Meinung wenn sie erst ausgezogen sind wird es ruhiger.
es werden immer mehr.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Mädlsund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaschatz![]()
Luna
Bin zwischendurch mal im Waschkeller![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschau Luna!!!
Was war hier los....? Warn Partys im Gang ...und ich hab mich doch nur ein paar Minuten hingelegt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels,Wöff![]()
14600Laberseiten
Manu
![]()
Liebe Grüße Sonny
manu![]()
[QUOTE=Sonny;4420820]*abersowasvonunterschreib*
Ist auch eine ganz Liebe
Ist viel wert, oder? Bin ja schon soooo auf die erste Freundin meines Sohnes gespannt!!! Er hat allerdings mit Mädchen noch nicht so viel am Hut. Ist ja auch erst 14!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wer hat denn alles genullt? ist noch was für mich da ????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe