Und jetzt sitz ich hier alleine ....mit ner Pulle Sekt inner Hand?
Und jetzt sitz ich hier alleine ....mit ner Pulle Sekt inner Hand?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das war bei uns auch so.Der eine lernte leicht und war ein Überflieger,aber hinter dem anderen mußte man mit derstehen.Wenn ich dran denke
[/QUOTE]
Und du hast es geschafft?! Wir werden das auch schaffen!!!!! Wer ist denn der Überflieger gewesen?? Der mit den festen Freundinnen, oder der andere?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Sonneviel Spaß beim aufmischen
![]()
Liebe Grüße Sonny
Tschau Sonne!
Manu![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Kann mich einfach nicht losreißen!
oh upps..dann ma prost!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lady,der solidere![]()
Liebe Grüße Sonny
Ja genau Köni bleib noch was ....hab mir grad ein Brötchen gegessen mit Hagebuttenmarmelade auc dem Reformhaus.Das bringt Erinnerungen zurück ...meine Oma hatte die auch immer in Haus.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schnapszahl!!!!
Wenn das hier heute so weitergeht,......dann kriege ich nichts mehr auf die Kette!!
Aber klar Lady den Song kenne ich auch.Conny Kramer hab ich immer auf der Schaukel sitzend gesungen als ich auf meinen kleinen Bruder aufpasssen mußt .Laut hab ich gesungen und wie ich fand ,hörte sich das bahnbrechend an...der Spielplatz wurde aber immer leerer...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Also speziell dieses Lied ist mir nicht mehr so gut in Erinnerung. Hat aber einen besonderen Grund. Kinder können ja grausam sein.
Hatten damals ein Mädchen, Namens Conny, welches wir nicht leiden konnten, und haben da immer nur gesungen:"Am Tag, als Conny Kramer starb!" Weiter halt nicht und haben uns dabei gefreut. Schon komisch, dass ich daran heute noch denken muss, wenn ich über das Lied rede!!
11.34 Uhr! Ich mach mich dann mal so langsam auf den Weg!! Bis dann!
![]()
Mein Ohrwurm für heute: Gute Nacht Freunde
es ist Zeit für mich zu geh´n
eine letzte Zigarette
und ein letztes Glas im steh´n
![]()
Liebe Grüße Sonny
Oh mein Gott, hier wird schon wieder gesoffen........
War gerade in der Kita, um meine Kleine anzumelden ab 05/09. Sollte schon wieder arbeiten gehen bei meiner Junkymentalität.![]()
Lavendel![]()
ich muss gehen!!!
Lady!!!!!!!!!!!!!!!! Wohin musst du gehen? Jetzt noch arbeiten? Lohnt doch nicht mehr...........![]()
Lady![]()
Liebe Grüße Sonny
Es ist von de olle Reinhard!!!!!
Ich habe 2 Best of CDs von ihm und liebe sie................