Du liebe Zeit, was habt ihr viel geschrieben, keine Chance das alles zu
![]()
.
Habt alle einen schönen Mittwoch, die Hälfte der Arbeitswoche ist schon rum![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach ja, ich glaube ich hatte noch nicht erzählt, dass ich doch was von FH bestellt habe, gegen die böseAnfixerei und die charmante Art von FH kann man ja nicht an, ihm muss man einfach was abkaufen
. Ich habe es mal mit dem Raumduft "Aroma Relax" und dem Duschgel das mir Luna empfohlen hat (duschen muss man ja immer
und Raumdüfte mag ich wegen der Vierbeiner
auch sehr gerne) versucht. Bin jetzt mega
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, dein Hund mit der Mütze ist sooooooooooooosüß..........Will gleich schmusenmit ihm. Ob er mit mir auch, sei dahingestellt.
![]()
Werf mal einen kurzen Gruß in die Runde, muss gleich noch unerwartete Fahrdienste erledigen!
Gruß aufgefangen und zurückgeworfen, dann fahre vorsichtig
![]()
-Epiktet-
Kenzifürs Anfixen, aber das Eau fraiche Duschgel wird dir bestimmt gefallen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wünsche allen einen schönen Nachmittag, hatte heute morgen keine Zeit, mir hat richtig was gefehlt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, hast du jetzt etwas Zeit für dich?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Kenziaja ein wenig aber meine beiden Jungs sind schon da und sind wieder mal wie kleine Kinder aber es geht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das freut mich Lilli![]()
-Epiktet-
Schadeluna drück Dich
LG Lilli
Kenzia Du bist so lieb zu mir.![]()
LG Lilli
Tschau Luna!
Alina ist in der Kita aber Sie hustet schon wieder so in der Nacht, am liebsten würde ichsie schon holen aber sie möchte zur Zeit nicht das ich so früh komme.
LG Lilli
Die Köni ist ja auch noch da![]()
-Epiktet-
und wie geht es Dir selbst Kenzia? hoffe alles ist ok.
werde mir noch schnell einenmachen.
LG Lilli
Kenzia dann komm schnell rüberist gleich fertig.
Hallo Königin schön Dich zu lesen.
LG Lilli
Kenzia
ja die Kita ist selbst eine Bakterie![]()
LG Lilli
Lillileinich muss hier leider mal weiter machen
, vielleicht
wir uns ja später noch mal *hoff*
-Epiktet-
Schade Kenzia aber wir bleiben in Kontakt![]()
![]()
LG Lilli
Hallo ihr Lieben...ich hatte grade Schlaf nachgeholt !Jetzt bin ich wieder frisch .Hab frischengemacht und Pizza ist im Backofen mmmmjammm
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu konnte heute morgen nicht by,by sagen , hette mich total in der Zeit geirrt.
LG Lilli
werde jetzt noch ein wenig coutchen, hab Kopfschmerzen und dann minililli holen.vielleicht , sonst bis Morgen
![]()
LG Lilli
:hallo.
In den nächsten Tagen werde ich wahrscheinlich nicht da sein.
Heute werde ich mit meiner Schwester telefonieren, das kann dauern.
Morgen haben wir eine Einladung zum 50. Geburtstag und übermorgen ist das traditionelle Weihnachtskonzert in der Schule.
Das Konzert ist immer sehr stimmungsvoll und alle Musikrichtungen bis zum Rock sind vertreten, aber es dauert immer ewig lange.
Dann werd ich wohl erst wieder Samstag Zeit haben.
Wie bekommt man eigentlich bei HSE eine VB?
Kommt die per Mail?
Ich hab doch m Montag etwas von FH bestellt und einige haben schon diese VB.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
bella
manchmal jagt eine Veranstaltung die nächste
Gruß
Wettergirl-
Wettiund vorallem in der Vorweihnachtszeit.
-Epiktet-
hallo erstmal
![]()
-Epiktet-
Hallo Kenzia,
und ich hab mir so vorgenommen, es diesmal ruhig angehen zu lassen.
Es will aber nicht wirklich hinhauen.
Heute waren wir mit den Jungs unterwegs, Weihnachtsgschenke schauen.
Morgens war ich mit Trulla zum Impfen.
Übrigensich habe gerade meine VB bekommen. Die Bestellung ist unterwegs.
Gruß
Wettergirl-