Hallo ihr Süssen, es ist Freitag. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hallo ihr Süssen, es ist Freitag. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten morgen meine Süssen!!
Eine Spritze![]()
schrecklich das wäre die aller letzte Möglichkeit, aber es war gestern so schlimm das ich schon meinen Nachbarn bitten wollte Minililli abzuholen, meine Jungs waren nicht da.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli was macht dein Rücken?
oh so viele sind da LavendelHasimausi
und Königin
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
immer noch tut alles weh , kann zwar gehen aber lange sitzen darf ich nicht dann ist es vorbei.der Nachfrage Königin
![]()
LG Lilli
Lilli, guten Morgen. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.
Heute bekomme ich gaaanz viele Päckchen!!! Am meisten freue ich mich auf die Frederic sachen und den Webpelz von Dennis Basso. Das ist nämlich mein Weihnachtsgeschenk von GöGa.
Lav,Köni,Hasenmaus ...hat was gedauert denn ich war im Kontrollzentrum auf der Suche nach einem Benutzerbild...was Außergewohnliches ...hab nix gefunden!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu![]()
So, so... wenn Tabletten nichts bringen, dann sollten Spritzen genauso und erst recht Kassenleistung!
Ich würde das keinesfalls nicht auf sich beruhen lassen!
Ihr habt doch sicher eine Rechnung über diese "Privatleistung" bekommen.
Diese an die Krankenkasse zur Überprüfung schicken und in einem kleinen Anschreiben den Vorfall schildern.
Ein Zahnarzt hat mir nach der Entfernung eines Weisheitszahns eine Rechnung über den Faden (ja, die paar Zentimeter Faden, mit der die Wunde genäht wurde) geschickt. Ich bei Kasse angerufen, Rechnung gefaxt, Zahlung gemäß Kasse verweigert, Röntgenbilder geholt, Zahnarzt gewechselt. Ist ein paar Jahre her.
Ist ja auch nicht um die Ecke von Dir. Aber cool sieht der Feuerzangenbowlentopf sicher aus.
Königin ja ab und zu so wie jetzt gerade ist OK. Es wird schon Dank Eurer Hilfe.
Hasimausi schön wäre es, meine beiden Jungs sind in der Schule o. unterwegs und meine minililli ist zu klein und einen Liebsten gibt es nicht.
LG Lilli
Guten Morgen und allen einen schönen Freitag
Lilli, ich wünsch dir gute Besserung! Hatte das auch vor Kurzem (und immer wieder mal; das kommt einfach so aus heiterem Himmel daher)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Töchterchen musste grad ganz viel erzählen, bin ganz unkonzentriert?
Hasi
![]()
Luna
wenn ich Euch nicht hätte
![]()
LG Lilli
ich freu mich wieder sooooo aufs WE , nachher noch bischen einkaufen und dann werde ich heute Abend schön nichts tun. naja fast nichts.
LG Lilli
mach mal schnell![]()
LG Lilli
Danke Lilli, das hat in unserer Runde noch gefehlt. Jetzt kann der Tag kommen.![]()
ja morgens geht ohnegarnichts.
LG Lilli
Kaffe und eine nettes kleines ungesundes Ding!
meinst Dudas Laster hab ich vor Jahren abgelegt. Zu mir hat ne Bekannte in derBahn mal gesagt (die hab ich nach Jahren getrofen) Das sieht man an Deiner Haut das Du nicht rauchst. Ich war stolz wie Bolle
LG Lilli
Aber ein Laster muss der Mensch ja haben oder zwei oder dre...
Ja, ja Köni, in Kleinigkeiten großzügig.
Osiris, ich habe mich bei der IKK damals erkundigt, die Spritze wird nicht mehr bezahlt. Die Tabletten würden wohl helfen, indem sie krampflösend seien.....................
Die Meinung des Arztes sei subjektiv und nicht ausschlaggebend, wenn er die Spritze dennoch empfehle......................
Geändert von Lavendelblüte (12.12.2008 um 08:41 Uhr)
Königinich bin so wie so der Meinung Leben und Leben lassen
LG Lilli
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich!
Muß los![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Celina wünsche dir auch einen guten morgen und einen schönen Tag!!!![]()
Tschau Luna!!!!!!!!!!!Arbeite nicht so viel!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bis dann Luna, wünsch Dir einen schönen Tag.
Hallo Celina![]()
LG Lilli
Manu du eifrige BT! Schon eine Haarpackung - ich bin noch nícht mal geduscht!
Lavaber wir sind deshalb keine Stinkies!