Da bin ich mir sicher ,ihr seid Dufties!!!
Da bin ich mir sicher ,ihr seid Dufties!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So jetzt noch einen Kaffee bei euch und dann muss ich mal was tun!
Lav,ich bin die ganze Zeit am überlegen wer das auf dem Foto ist ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich muß auch was tun, mein Rücken ist ok auf einmal wolen wir hoffen das es so bleibt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das hoffe ich auch für dich Lilli!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werd jetzt mal unter dieverschwinden.
Bis später
jaKönigin ich mag zwar nichts tun , bei mir ist die Luft raus aber ich fang jetzt an.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frohes Schaffen Süße !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So nun sitze ich frisch geduscht gepeelt und mit white schoki eingeschmiert duftend wieder vor euch!
Hoffe es ist noch jemand da!!
Jaaa ich rieche dich hmmmm lecker![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gott was hab ich mir da wieder zusammengeschrieben. Manchmal müsst ihr ja denken ich bin minderbemittelt!
White Schokolade ist geradde für den Winter ein super Duft.
Ne aber ich bin scharf drauf...diesen Monat geht nix mehr...sonst müsen wir unter Brücke pennen ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hi Chantal schön das du auch hier bist!
ein guter Vorsatz fürs neue Jahr? Ich meine weniger zu kaufen?
Sorry, was hab ich denn da angeklickt
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Wer war da von sich überzeugt Hasi?
Weiß nicht, eigentlich wollte ich Manu ein Süppchen anbieten, falls sie unter der Brücke wohnen muss. Woher das andere Zitat kommt, keine Ahnung.
Ihr seid alle soo lieb zu mir ! Danke Köni für den Ünterschlupf und Hasenmaus für das Süppchen...ist das Hühnersüppchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Chantal diesen Vorsatz habe ich in diesem Jahr schon ganz gut eingehalten! Danke für die Sperrung HSE! Sonst wäre ich nie hier gelandet und mein Konto wäre sicher auch anders gelagert!![]()
Ne, eine Rinderbrühe für Leberknödelsuppe.
Hat jemand von Euch schon mal Only Minerals von HSE getestet?
Schönen guten Morgen!!!
Guten morgen Pretty!!!!!
Schade, ich hatte nämlich zwei Farben bestellt und würde gerne mal wissen wie der Unterschied zu den zwei Farben ist, aber in dem entsprechenden Thread hab ich noch nix herausgefunden.
KöniginEuer Durchlaucht - hoffe, Ihr habt gut genächtigt
![]()
Hast du in dem Thread schon mal nachgefragt?
Ach macht doch nichts ...darauf kommt es auch nicht mehr an
Ihr lieben ich gehe mich jetzt tuffeln!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ooooch wir gehen hier nur durch den Stadtteil,in einen Krimmskrammsladen und über'n Markt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Pretty hab dich ganz übersehen.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch