Ich liebe Krimsskramsläden! Aber halt dein Portm. fest - du weißt schon wegen der Brücke! Denk dran da gibt es keinen I-Netzugang!![]()
Ich liebe Krimsskramsläden! Aber halt dein Portm. fest - du weißt schon wegen der Brücke! Denk dran da gibt es keinen I-Netzugang!![]()
Na wenigstens eine die damit zurecht kommt!
Auf 160 lassen die sich aber bestimmt nicht ziehen, habs zumindest noch nicht ausprobiert!![]()
Köni, du pööööhse, der Metzger hat das Rind persönlich ausgesucht. Hier auf dem Land ist die Welt noch in ORdnung.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen meine Liebenschaue schnell mal auf einen
vorbei.Muß gleich unbedingt
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen Sonny.
Erinnere mich nicht ans Bügeln!![]()
Morgen Sonny![]()
Nächste Woche gibt's Tomatensuppe.
Geht das eher?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
auf Laberkönigin
Liebe Grüße Sonny
War heut morgen auf der Waage - muss mich langsam mal benebeln, damit ich den Schock endlich vertreiben kann![/QUOTE]
![]()
Liebe Grüße Sonny
So ,bin fedisch...noch eineund dann gehts los...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auf unsere Laberköni!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Laberkönigin![]()
![]()
das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich komm heute nicht in Gang
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli Manu![]()
Manu Achtung bist auch gleich dran![]()
Manuviel Spaß
Liebe Grüße Sonny
so werde mich jetzt aber mal hier weg begeben erstmal.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab schon gesehen abe ich glaub nicht das ich das jetzt noch schaffen wede!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu tatsächlich, nein dann muß ich noch hier bleiben![]()
LG Lilli