doch Schatzi wir warten.
doch Schatzi wir warten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Okay dann werde ich mal ein paar Dinger verballern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die Hasenpäckerl haste noch nicht?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich brauch ne![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Pretty ja was den Rücken betrifft aber ich hab zu nichts lust. könnte nur schlafen.
LG Lilli
Leg dich doch mal etwas hin...die Jungs sind doch schon groß und deine Lütte kuschelt mit dir
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu mach hine ich muß auf meine Couch.
LG Lilli
pretty, ich richte dann eine Standleitung nach nrw ein.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich kann am Tag schlecht schlafen aber ich leg mich heute hin, vielleicht brauch ich mal ne Pause. Hast Recht
LG Lilli
sonny ist bei der Größe aber auch noch OK.
LG Lilli
So getz wird ne Pulle geköppt
[COLOR="DarkOrchid"][/COLORDie Damen...büddesehr
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Labermanu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Manu![]()
LG Lilli
Gut schlürf und jezt bin ich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
Liebe Grüße Sonny
Lilligute Besserung
Liebe Grüße Sonny
Von mir auch gute Beserung Lilli!
Muss malgehen!
Bis später!
Manufür's liebliche Getränk
![]()
Fast vergessen, tsschau Manu und viel Spaß!!!!!!!!!!!!
Ichmal ans
brett.Bleibe aber on.Hab immer ein
auf Läppi
Liebe Grüße Sonny
Tschüss manu![]()
Ich werfe auch mal ein "Guten Morgen" in die Runde![]()
Morgen Sonnenkind- ah - bei uns scheint tatsächlich die
![]()
Bei uns ist es grau...
Aber es hat heute nacht geschneit![]()