Melina!
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
Schlaf gut!
Melina!
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
Schlaf gut!
lieb von euch
bis bald
Samstag,5.05 in Deutschland und der ersteläuft schon mal durch die
chen sind natürlich auch schon da .Ich stöbere noch etwas rum und wir lesen uns dann gleich.
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, Ladies u. einen schönen Samstag!
manu, ich neheme mir einen
u. mach mich an meine Arbeit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße auch von mir und einen schönen, wenn auch kalten Samstag![]()
Liebe Grüße von Rose
Schönen Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
Schönen guten Morgen! Nochund Spülmaschine leer machen - dann bin ich schon fertig mit der Hausarbeit - ach ja - noch Wäsche aufhängen - bin heute Daniela Düsentrieb
Geb' nen
aus und dann geht's weiter
![]()
Guten Morgen ! Danke für den frischen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen, ich wünsch einen schönen samstag!![]()
Guten Morgen und schönen Samstag
Hab herrlich ausgeschlafen, jetzt saus ich schnell ins Blumengeschäft; bin heute zum Punsch eingeladen und brauch noch ein Geschenk. Dann wird geschlumpft.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen guten Morgen Luna![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen celina und luna - auch Kaffee?![]()
Hallo und einen schönen Guten Morgen
Ich freu mich schon auf Ricci morgen auch wenn ich Ihre Kosmetik nicht verwende bin ich doch gespannt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dann ist der langweilige Sonntag gerettet-!
Hallo, habe heute Weihnachtsfeier und bin am Zusammensuchen von Spielen. Haben das schon lange nicht mehr gemacht und ich finde kaum noch was zum ausfüllen.:Foen: muss ich auch noch.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Ricci-Sendungen sind immer unterhaltsam !Guten Morgen alle zusammen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin Mädels
ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Verabschiede mich bis morgen Abend, weil ich gleich zu meiner Mutter fahre und dort auch übernachten werde
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
![]()
Werde auch Ricci schauen, aber nix bestellen. Das was ich brauch, habe ich. Will nur unterhalten werden.![]()
Dann wünsche ich dir aber viel Spaß Kistallchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen Kristallchen - viel Spaß bei Deiner Mama![]()
Tschüss Kristallchen!!
Werden vom 19.12. bis 23.12. nach Großenbrode/Ostsee fahren. Freu mich schon drauf! War eine Spontanidee von GöGa!!!!!!![]()
Ich habe angebrochen im Kühlschrank eine 24h Creme eine PCC Creme ,Asam AI ....je nach Lust und Bedürfnis!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir ist irgendwie*brrr* ich mache mir mal einen
und gehe auf´s Sofa
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia mich klappert auch schon eine ganze Weile, werde mal in den Keller steigen und nach Waschi schauen.
Ja Kenzia es ist schon ganz schön schattig!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss erst noch für alle![]()
ausgeben.
Oh dank Viola und denn ma![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Vielen Dank für den edlen Trank - prickelt herrlich frisch - mir übers Gesicht - prickelt in mein Auge - oh- da fliegt ne Taube - zum Wohl!![]()
mir ist auchgeh nachher bischen zu
![]()
trinken.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kenzi
Ich werfe mal ein freundlichesin die Runde
Hallo Sonne![]()
Laberviola![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli