Noch einauf Laberviola
Jetzt wird geschlumpft, bleib aber ON und schau immer wieder mal rein![]()
Noch einauf Laberviola
Jetzt wird geschlumpft, bleib aber ON und schau immer wieder mal rein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
gleich drei Mal
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben, ich lasse Euch liebe Grüße da und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! War heute in der Früh schon bei uns im Städtchen unterwegs und habe mir ein wenig Schmökermaterial (Zeitschriften) besorgt. Werde heute nämlich nur Schlumpfen und nebenbei noch ein wenig Wäsche waschen, Haushalt habe ich Gott sei Dank schon gestern erledigt. Vielleicht schaue ich hier auch später nochmal rein... Ich wünsch Euch was!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
tschau lilli
Ich habe gerade bei HSE Winterjacken bestellt
Zwei meiner Wunschjacken sind reduziert und da meine eigentliche Winterjacke mittlerweile ein - zwei Nummern zu groß ist...
Von Sarah den Mantel finde ich auch Top!
Sehr schick, Sonne![]()
Liebe Grüße,
Sonne letztere habe ich, würde die aber nur im Herbst anziehen, so warm ist die nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Holly![]()
Der Kragen ist kuschlig aber der Ausschnitt so tief und das Material greift scih wie glattes Wildleder an , sehr dünn.
Wenns ganz kalt ist, ziehe ich lieber meine Dennisjacken an!!!
Na, dann bin ich aber mal gespannt...![]()
Mädels...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKIhabe mir gerade einen Eierlikör eingeschenkt. Mir war so.
kiki![]()
Sönnchen
Meine FH-Sachen sind noch immer unterwegsHabe gedacht, daß sie heute endlich bei mir eintreffen.
Kikilein![]()
Hallo Kiki!! Habe jetzt auch wiede Fredericsachen, auf die ich warten darf.........Vorfreude ist die schönste Freude. Nr. 3 kenn ich noch nicht!!!
Mädels, ich muss euch was erzählen. Gestern war ich bei Fielmann, um mir neue Linsen zu bestellen. Ich kann durch meine jetzigen nicht mehr zu gut schauen. und dies hängt nicht nur mit dem Alter zusammen.
Dachte mir immer so, naja, die schwere Entbindung und der Streß der Anfangszeit und noch das Haus und und und.......da haben die Augen sich bestimmt um eine Dioptrie verschlechtert.
Denkste!!!!! Ich hatte nicht mehr den Durchblick, weil die Kontaktlinsen mir nunmehr zu stark sind. Rechts von 4.0 auf 2.5 verbessert und links von 2,5 auf 1,5. Habe mich so gefreut. ......
Bisher hatten die sich die Augen immer nur verschlechtert....![]()
für dich, Lav. Habe das aber schonmal gehört, daß sich die Augen auch verbessern können
![]()
Glückwunsch, Lav, das ist wirklich toll![]()
Dankeschön! muss in den letzten 2 Jahren passiert sein..............
Ich knüll mich mal für ein paar Minuten ins Bett, mir ist kalt![]()
Heute Weihnachtsfeier und RICCI im Anmarsch, habe mir eben eine Tasche für 20€ bestellt, Princess Bag. , und das Parfüm, diesmal schicke ich es aber zurück wenn der Sprüher wieder nicht geht.
Hoffentlich bin ich heute Nacht noch fit.
Trink rechtzeitig ein Käffchen, dann wird's schon klappen.
Ich wünsche allen Beauties ein schönes Wochenende
![]()
Laß Euch noch einen Gruß da, geh zur Weihnachtsfeier![]()
Mädels
lass euch was zum Trinken hier![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.