bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Falls noch jemand reinschaut, lass ich liebe grüsse da! Wünsch noch einen schönen Abend und später
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Komme gerade von der Arbeit und bin total geschafft!!!Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich bin noch ein wenig da und das Forum unsicher machen.
Gruß
Wettergirl-
Ist noch wer da?
Ich habe gerade gemerkt, gleich gibt es Wöff.
Und in der Gruppe schmeckt es besser.
Gruß
Wettergirl-
Hallo, wettergirl
Wetty und Pretty
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marilyn![]()
Wo bleibt das Getränk?
![]()
Wo ist nun Wetty abgeblieben?Sie hat doch Wöff angekündigt
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
auf Dich wettergirl - hm - der schmeckt besonders erfrischend
So - ich hatte ja heute Beförderung und schließe mich anLasse alle Flaschen springen, die ich noch auftreiben konnte - auch für die Mitleser - trinkt, Freunde trinkt
- hicks
Weiß jemand von euch, wie lange man "Allwissend" bleibt?
Liebe Grüße Mary
Hallo Mädels !!!!!!!
Na, hier ist ja ordentlich was los !
Pretty, du hast doch erst gestern![]()
Amsel
Liebe Grüße Mary
Amsel, was sagt man denn in Dänemark für "PROST"?
Liebe Grüße Mary
Amsel
Möchtest du auch ein Schlückchen.
Gruß
Wettergirl-
Ach ja - ich dacht skol![]()
Hallo zusammen![]()
Hallo Mutzhier - trink a glaserl mit - kannst auch aus der Flasche trinken - warte - hier - mit Strohhalm hicks
Huhu Mutz, nimm dir auch ein Schluckerl.
Gruß
Wettergirl-