Also ich hab einiges von Ricci, Cremes, Parfum und auch Schmuck und Kleidung.
Gruß
Wettergirl-
Und Frau Amsel?Oh - hat sich überschnitten
Also - ich habe empfindliche Haut und vertrage Ricci-Produkte super. Hatte mich früher mal hier durchs Forum wegen Inhaltsstoffen beeinflussen lassen - kurz was anderes probiert - aber schließlich wieder beim Altbewährten gelandet - und nicht bereut- ich glaub' ich bin ein Labersack
![]()
Vielleicht sollte ich die Sachen auch mal probieren![]()
Pretty,
wenn überhaupt, dann bist du ein ganz LIEBER Labersack![]()
Guts Nächtle, Amsel.
Ich hoffe, standhaft zu bleiben.
Mir gefällt da noch so ein Anhänger von Perlfekt. Der ist momentan VK frei.
Gruß
Wettergirl-
Wie ihr sehen könnt, bin ich noch da.
Vielleicht sollte ich rüber in den Ricarda Thread kommen, dann braucht ihr
nicht immer zu hüpfen![]()
Guten Morgen liebe Beauties. Heute ist der 3. Advent und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo guten Morgen Mädels und Hasimausi..auch ich wünsche einen schönen 3.Advent ich hab frischenmitgebracht zum munter werden.
Diechen lasse ich mal im Laden denn der Kranz von Hasenmaus ist schön genug!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, wie schön dich zu lesen. Dachte schon, ich muss mein Käffchen heute alleine trinken.
Hab grad mal rausgeschaut. Hier ist es![]()
Aber nicht doch ...hab nur etwas länger geschlafen.Ich habe heute Nacht noch die Ricci Sendng gesehen ,aber ich habe nicht's bestellt.Obwohl so'nen Tiegel sich im Bad sicher hervorragend nachen würde!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich glaube, da kommt mein Bestellfinger auch nicht in Versuchung. Habe noch was von der Creme da und muss erst mal meine Vorräte aufbrauchen.
So geht's mir ja auch! Bei der Sendung bin ich an den Kühlschrank und hab die 24h Creme herausgehol und habe noch mal nachgecremt.Was die können kann ich auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau. Göga möchte frühstücken. Ich![]()
Laß es euch schmecke.Bei mir schlafen alle noch und ich hab mir ne Stulle gemacht ,die ich jetzt am PC verspeisen werde !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, ManuHast du gut geschlafen?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)