Au ja ...tief und fest!Nur 4Stunden aber die reichen mir ja ...ich mach halt zwischendurch noch ein Nickerchen!
Au ja ...tief und fest!Nur 4Stunden aber die reichen mir ja ...ich mach halt zwischendurch noch ein Nickerchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu und Hasenmaus
Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir.Waren gestern zur Weihnachtsfeier,bin um 22 Uhr nach Hause gefahren.Konnte vor Schmerzen in der Hüfte weder sitzen noch stehen.Und im Bett war es auch nicht viel besser.
Göga kam um 3 Uhr und hat mir was vorHeute hat mein Schwiegervater Geburtstag,wird groß gefeiert und ich muß helfen.Bin froh wenn ich den Tag hinter mir habe.
Manu für den
![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen Marylin![]()
Liebe Grüße Sonny
Jetzt ist mir doch gerade der Läppi abgestürzt
Schön, das es dir gut geht. Hast du heute was Besonderes vor?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Sonny. Na, da hast du ja eine unangenehme Nacht hinter dir. Hast du immer noch Schmerzen?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ach du arme Sonny,es gibt nicht schlimmeres als Kehrseitenschmerzen....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie willst du das denn heute eigentlich schaffen mit Kreuzpinne ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein bißchen,habe aber ein starkes Schmerzmittel genommen.Ohne geht garnichts und das ist auch nicht gut,Bewegung ist besser.
Liebe Grüße Sonny
Ach wenn du mal ein stärkeres Mittel nimmst ist's auch nicht schlimm ,aber die Bewegung wenn die Schmerzen etwas nachlassen ist wichtig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe GsD nächste Woche noch einen Termin beim Orthopäden zur Kontrolle.Hoffe das ich nicht dieses Jahr schon wieder ne Hüft OP brauche.
Liebe Grüße Sonny
Hast du schon eine OP hinter dir?Mein LG hat auch eine künstliche Hüfte seit etwa 9 oder 10 Jahren und er hat auch wieder Schmerzen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen Manu, Sonny und Mary!
Sonny! Ich hoffe, deine Schmerzne erweisen sich nicht als was ernstes und
dass der hautige Tag schnell vorübergeht!
Balu
Liebe Grüße Mary
Hallo,guten Morgen Balu![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja,rechte Hüfte ist schon 4 mal in 10 Jahren operiert worden.Die Seite geht auch aber nun macht links Probleme.
für`s zuhören,wollte Euch nicht nerven.Nur manchmal hat man echt die Schn...e voll.
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen Balu![]()
Liebe Grüße Sonny
Dann wirst du aber wahrscheinlich nicht umhin kommen, auch die zweite Hüfte einer OP zu unterziehen! Mein Opa hatte auch eine Hüfte operiert und seit er seine 2. operiert hat, hat er keine Probleme mehr! Mittlerweile ist er knapp 80!
Hey,Sonny du nervst doch nicht...wo kommwa denn da hin!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das sind Abnutzungserscheinungen weil man automatisch die operierte Seite schont!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo und einen wunderschönen gutenMorgen alle zusammen, geh gleich wieder in mein Bett und trinke dort heute mal maein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Marylin
Hab mich getröstet,als Göga mich voll ;schnarch: hat,und bei Ricci 3x das Tag bestellt (hatte keinen Vorrat mehr) und die 24h Bodycream.![]()
Liebe Grüße Sonny
Was ist los Lillimaus bist du krank?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Lillischläft hier keiner aus am Sonntag?
Liebe Grüße Sonny
Ich hab mir das schwarze Shirt bestellt was sie gestern an hatte.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein mir ist mal so. Ricci ist gerade da
LG Lilli
Boah Lilli getz gibbet zu süppeln!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich brauch ein Leppi dann hab ich Euch immer bei mir.
LG Lilli
Guten Morgen, Lilli!Schön, dich mal wieder zu lesen!!!
Oh ja![]()
.sekt: so viel Ihr wollt :prost :
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Balu gestern hatte ich kaum Zeit war bei meiner Mutter und das hat sich hingezogen.
LG Lilli
Hast du jetzt dein Hasenpäckchen bekommen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Lillyja, du hast recht, im Bett ist es schön warm. Schläft deine Maus noch?
Liebe Grüße Mary
Nein Lillimaus malt.
LG Lilli
Lilly
![]()
Liebe Grüße Mary
meine Lieben , ich drück Euch alle ganz lieb und wünsch Euch einen schönen 3 Advent.
![]()
LG Lilli