jetzt in die Küche... das dauert mir heute viel zu lange
... decke mal den Tisch
schau später wieder vorbei
Werde für mich einen Extra Stimmungs-Smiley beantragen ( einen mit Krümel am Mund - oder einen mit vollem Mund und dicken Backen - halt einen "verfressenen" Smiley)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr seid ja wieder![]()
Dananach so einem Smiley MÜSSEN wir beide suchen
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüssi Mausi u. laß es dir schmecken![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich sehe, wir haben uns alle unterm Tisch versammelt - hach ist das gemütlich!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da schreibe ich mal zwei Zeilen in meiner Seminararbeit (ich könnt' heulen, wenn ich das Formelchaos sehe. Es ist so das Allerletzte, dass mir dieses Thema zugeschanzt wurde) und Ihr schreibt so viel
![]()
Danamausi
![]()
Ich komme mit
Boah, immer die selben dämlichen Storys von bJ und dem Materne...
Und immer wieder das Gestichel gegen Naturkosmetik![]()
JaaaaaKiki
![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Diese Trüffel sehen so lecker aus![]()
Meine Lieben, ich verabschiede mich, bin dann am Abend wieder da und schau rein!
Es war so schön, dass wir uns alle hier so getroffen haben
Kenzi, wenn du noch reinschaust - du hast uns gefehlt!
Habt noch einen schönen, gemütlichen Sonntag![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr LiebenIch werfe mich jetzt mal in den Vierfach-Zwiebellook (das macht ja soooo schlank
) Habt noch viel Spaß
![]()
paily und luna![]()
Tschüßi, Luna und Paily![]()
Ich gehe jetzt auch auf die Couch![]()
![]()
Kristallchen
Ich versuche weiterhin, mein Paper zu verstehen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo und einen schönen 3. advent wünsche ich!![]()
kiki![]()
Hallo und einen schönen 3. Advent, Draußen ist es nicht so besonders, schlumpfen und vorher 2-3 Teile Bügeln.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo ihr süssen,
einen schönen 3.advent wünsche ich euch.
Viola![]()