Ich grüße Euch alle und wünsche einen schönen 3. Advent!!!
Hier ist gerade die Sonne rausgekommen und ich will mal versuchen,ob Göga Lust hat, mit mir eine Runde zu drehen![]()
Ich grüße Euch alle und wünsche einen schönen 3. Advent!!!
Hier ist gerade die Sonne rausgekommen und ich will mal versuchen,ob Göga Lust hat, mit mir eine Runde zu drehen![]()
Liebe Grüße,
Bin![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent! Ich lasse es mir heute gutgehen und später gehts zu meiner Freundin, gemütlich Plauschen bei Tee und Lebkuchen und die neuen Sachen bewundern die sie sich gegönnt hat. Wir werden zusammen Ricci anschauen und unserer Homeshoppinglust frönen...
Einen schönen Tag noch an alle die hier reinschauen!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream, das hört sich super an! Wünsche Euch viel Spaß zusammen!
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
premi,
dann wünsch ich euch viel spaß.
habe vorhin kurz bei ricci reingeschaut, und ich fand sie sah ziemlich schlecht aus. ganz faltig am hals und abgespannt.
bestellst du dir die LE?
Habe mir schnell(Tee) gekocht und fröhne RICCI und Beate im Wechsel.
allen einen schönen nachmittag! habe heute ja ricci tag und muß immer mal zappen!
jetzt ist ja wieder harald, danach ricci, man ist das heute stressig!![]()
Wünsche allen ET´s noch einen schönen Adventsabend. Bei mir brennen die Kerzen und es ist richtig schön gemütlich![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo bin am Essen vorbereiten. Ist noch wer da?
Viola
gucke gerade HG, er hat 2 Hunde in der Sendung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jetzt ist er weg *schade*
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich weiß nicht ob ich für den Hund ein Halsband in der Preislage kaufen würde , wenn ich da an den Labrador meiner Tochter denke. Das wäre nach paar Minuten sicher hinüber.
Kikiich verabschiede mich mal für heute, ich wünsche dir und allen die noch vorbeischauen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Macht es gut bis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Violadir auch eine gute Nacht
![]()
-Epiktet-
Kenzia, Kiki und Viola
Hab gerade erfahren, daß ich im Heilig Abend für 9 Familienmitglieder kochen sollEigentlich freue ich mich, daß alle beieinander sind, aber die ganze Arbeit bleibt habe ich
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Kenzia tschüß muss morgen wieder jobben.
Kenzi verpasst
Aberkiki und Viola
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben, schönen guten Abend! Hatte einen schönen Nachmittag bei den Eltern! Jetzt geh ich nochmal ein Weilchen weg - unsere gestrige Gastgeberin hat um Mitternacht auf die Gulaschsuppe vergessen und so sind wir jetzt dazu eingeladen
HEGDL - bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki, ich schau heute auf RTLDie Patin
![]()
Schaue heute die Patin und jetzt![]()
[QUOTE=kiki;4444974]Mary, hilft dir denn niemand dabei?
Nö, glaube nicht. Vielleicht meine Tochter, aber die hat im Moment andere Sorgen (schwanger oder nicht)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)