Celina Lilli
Habe das meiste im I-net erstanden, weil ich auch keine Lust auf das Gewühle habe!
Guten morgen Sonne!!!!!!!!!!!
guten morgen, sonne!
das ist auch das beste ich mag das gewühle auch nicht, dauert immer h bis man da durch ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Sönnchen!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
vor allem, habe ich mir vor 2 wochen fettflecke auf einen mantel gemacht, weil ich unbedingt eine rauchwurst essen mußte! und diesen samstag , andere jacke an, schüttet mir doch so ein döddel, glühwein über den ärmel! nun gehe ich nicht mehr auf einen weihnachtsmarkt, habe die faxen dicke!
Ich hab mir den neuen vorhin auch rausgeschrieben damit das das nächste Mal auch hinhaut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu![]()
Na Süße wie geht es dir ....wonach duftest du heute?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So ihr Lieben! Werd mich mal vom Acker machen. Bis heute Mittag!
so gebe schnell noch einen aus, dann bin ich auch mal fort!
lasst es euch schmecken! allen einen schönen tag noch!![]()
Au legga auf dich Celi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Noch gar nicht
Ich bin noch im Schlumpfoutfit, unbeduftet und ungeschminkt
Montags habe ich vormittags immer "frei", d. h. ich kümmere mich um meinen Haushalt und anderen Krempel, der auf dem Schreibtisch liegt. Nachmittags muss ich dannn zur Uni, mein Tutorium geben. Und heute gehe ich danach noch als Zuhörer zu einem Seminar, zu dem mich mein Doktorvater eingeladen hat.
Der Uni-Stress ist wie immer viel, aber nach dieser Woche habe ich erstmal zwei Wochen "Ferien", d. h. ich kann in Ruhe arbeiten und lernenZumal an der Uni in dieser Zeit Betriebsruhe ist und alle Mitarbeiter Urlaub nehmen mussten, also kann ich auch nicht an meine Lehrstühle zur Arbeit zitiert werden
![]()
Als wenn ich es mal wieder gerochen habe!Celina!
War eigentlich ganz schön trocken heute morgen!
Jetzt aber wirklich![]()
köni & celina![]()
Du bist echt fleißig Sönnchen!Mchet dir jemütlich !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Und was hast Du heute vor? *neugierigbin*
guten morgen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frankie![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch