Klingt nicht nach einem spaßigen Programm...
Welcher Duft darf Dich begleiten?
Klingt nicht nach einem spaßigen Programm...
Welcher Duft darf Dich begleiten?
Guten Morgen in den ET
Hab mich heute schon um 7.45h mit den beiden anderen "Englischtanten" getroffen () und dann die frühe Stunde für den Einkauf im Großmarkt genützt.
Jetzt ist Haushalt und ein bisschen Arbeit am PC angesagt. Aber für einzwischendurch bleib ich ON
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaschatz![]()
![]()
Sonnchen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Haute Couture ist traumhaft
Ich werde heute wahrscheinlich Impressions d'Hiver ausführen![]()
Ich bin mal schnell weg, Wäsche aufhängen
Neben mir rattert meine portbale Festplatte fleißig vor sich hin, ich mülle sie aller drei Monate mit einem Back-Up meiner Daten voll, damit ich nicht irgendwann einen Gau erlebe, wenn der PC mal kaputt geht![]()
Den kenne ich ja noch nicht ...im Januar mal sehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bye Sönnchen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin noch da, war nur kurz weg![]()
Hallo ihr Süssen. Die Woche fing damit an, dass mein Bildschirm den Geist aufgegeben hat. Zum Glück stand noch ein alter von den Jungs rum. Oh Mann, ein halber Tag nicht am Geschehen der Welt teilnehmen können. Zum Glück gehs wieder. Jetzt muss ich erst mal nachlesen. Euch allen eine schöne Woche. Hier ist es![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
So, habe mir gerade den Jogger von RM, der heute NE wird, bestellt...![]()
Kann das sein das das Nur Einmal Angebot kein Nur Einmal Angebot wird![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja mei, ich hab's mir gesichert![]()
Meine Wunschgröße war nicht da........![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da ich ja erfolgreich bei der 46 angekommen bin, ist es den Versuch wert
Leider gab's nur noch Schokolade und Ecru...
Sonne, welchen Jogger meinst Du dennDie sind doch beide schweine-teuer
Hallo Mädels
bin eigentlich gar nicht da![]()
Ich hörte nur "Jogger"
![]()
Sönnchen,das glaub ich jetzt nicht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wetten, dass ich weiß, was Kristallchen gerade macht?
Ich wusste, dass Du nach lila gucken wirst![]()
Och Sönnchen,das finde ich ja soooooo toll ! Das ist ja der Hammer !Boah ich freue mich für dich...das ist ja superschön!!!!!Ich drücke dir alle Daumen das er passt!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lila hätte ich aber auch genommen!!!Bin sowieso im LILARAUSCH!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nicht schlechtund bei dem Preis
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Und wieso hast Du mir das mit der 46 nicht geglaubt?
Kristallchen
Habe mir den Jogger angesehen u. er gefällt mir auch, aber ich bestelle ihn nicht, weil ich in letzter Zeit so viel gekauft habe. Gestern erst wieder die Jacke von HaraldJetzt ist Schluß, basta
Ich muß nicht alles haben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr seid doch alle so schlanke Elfen hier!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Welche Farbe hast du genommen? Wenn ich bestellt hätte, hätteich schoki genommen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich hatte die Wahl zwischen schoki und ecru, also wurde es schoki. Hätte aber lieber lila oder schwarz gehabt...
Nix da Elfe...
Eher Hexe![]()
Übrigens ging das HG-Kleid zurück, Winterjacke ist wichtiger
Und der Hase wird wohl doch den ganzen Koffer bezahlenHätte ich echt nicht mehr mit gerechnet...