Tschau Kiki!!!
Mädels muss mich leider auch verabschieden. Hab noch einen Termin!
Morgen und Übermorgen noch mal dann ist endlich erst mal Pause GsD.
Tschau und viel Spaß noch bis vll. Morgen!!!
Dana, Köni und Mutz
Noch 3 Tage arbeiten, dann habe ich URLAUB![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich glaube wenn Ricarda die Schlinky Kollektion präsentieren würde, dann würde Sascha auch immer "hammermäßig" sagen.![]()
Huhu Marilyn![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich verabschiede mich bis morgen![]()
Die letzten Himmelszelte endlich...................
Nicht ärgern nur wundern.
Es war soweit, er hats gesagt: das Himmelszelt Hilfe
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nachti Violaund hab einen schönen Abend
Muss schnell zur Waschi![]()
Liebe Grüße Mary
Mädels, ich muß noch dringend eine Maske auflegen und mich dann mit einem Taschentuch in die Sofaecke knüllen (Sissi). Habt noch einen schönen Abend, bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Wünsch dir einen schönen Abend Mary![]()
Nacht, liebste ET-Mädels, ich verabschiede mich auch.
Bis morgen![]()
tschüß alle zusammen
Ich schließ mich der Fernsehrunde an - bis morgen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Mädels !!!!ist fertig und
cer sind auf dem Tisch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Tag ,für den
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Süße,guten Morgen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
diese Woche ist nicht schön , hab noch nicht alles zusammen , muß heute Abend und Morgen Abend zu Therapie mit Minililli blöde Zeit aber was solls. In der Kita kommt heute der Weihnachtsmann, naja und heute Abend schlaf ich wieder vor dem Fernseher ein.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren