kikispatz
Ja, ich mach' mich gleich ans Werk...![]()
kikispatz
Ja, ich mach' mich gleich ans Werk...![]()
Hallo ihr Lieben ! Ich bin doch glatt noch mal eingeschlafen...herrjehnocheins das wollte ich gar nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe auch gerade zwei Stündchen geschlafen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Boah, ich bin so grgoggy und erledigt, mit dem Schläfchen habe ich wahrscheinlich alles noch schlimmer gemacht, aber es ging einfach nicht anders![]()
Ich gehe wie sonst auch zwischen 1.00 und 2.00 Uhr schlafen, aber ich bin insgesamt total ershöpft und urlaubsreifDie letzten Wochen haben mir viel Kraft geraubt...
Liebe Dienstagsgrüße an alleNachdem ich heute kurzfristig für eine erkrankte Kollegin eingesprungen bin, warte ich jetzt auf pailymann
Wir wollen doch bei dem kalten, trockenen Wetter mal gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern
Drückt mir mal die Daumen, dass uns das eine oder andere Teil anlacht und sich adoptivwillig zeigt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da komm ich ja grade rechtpaily ist kurz da! kiki und Sonnchen auch
Hab noch bis 17h Pause, dann noch eine Stunde.
paily, werd in Gedanken mit dir über den Weihnachtsmarkt bummeln und ich bin sicher du wirst adoptionswillige Sächelchen finden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
......noch schnell ein Wöff, ich nulle gleich!
bellalunas mondfahrt
ihr Lieben
paily, schönen Weihnachtsmarktbummel![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Luna![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
paily verpasst
luna & Heide![]()
Sönnchen![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Heide
Sonnchen, kiki und Heide
bellalunas mondfahrt
Laber-luna
![]()
Mädels, war am
u. dann kam auch noch die Nachbarin vorbei.
meine lieben, luna u. Heide
paily habe ich ja verpaßtIch hoffe, du bist erfolgreich auf dem Weihnachtsmarkt
Für Wöff bin ich immer zu habenu.
:rosenregen, Laber-luna
![]()
Ich hoffe am Montag mal diverse Kölner Weihnachtsmärkte aufzusuchen. Am WE ist es mir da eindeutig zu voll und unter der Woche reicht die Zeit nicht.
Am Freitag bekomm ich Ferien![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Kiki![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
bellalunas mondfahrt
Heide, ichmich für dich auf deine Ferien
![]()
Ich habe ab Freitag auch frei![]()
Ihr Lieben, muß gleich wiederIch hoffe, euch später noch zu lesen, ansonsten schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen und einen schönen Abend wünsch ich Euch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
lunaschatz![]()
Lilli![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
meine Sonne
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kenziaschatzi![]()
LG Lilli