![]()
der Hermes war da.... aber heute war mein Bote nicht gut gelaunt
.... wollte ihm schon sagen, er soll
bleiben, denn morgen muss er nochmal ran
und den Teppich ins Haus schleppen
geh gleich mal auspacken![]()
![]()
der Hermes war da.... aber heute war mein Bote nicht gut gelaunt
.... wollte ihm schon sagen, er soll
bleiben, denn morgen muss er nochmal ran
und den Teppich ins Haus schleppen
geh gleich mal auspacken![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Lilli, ich les es grad...gute Besserung für deinen Sohn
zicke:ja , bei dem Film muß ich immer heulen.
Danke für Eure Glückwünsche, Ihr Süßen![]()
Liebe Grüße,
bei mir kommt heutekein Hermesboote alles bzw. der Anzug noch in Bearbeitung, warum dauert das diesmal solange?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Holly er brauch die letzten 2 Tage nicht mehr in die Schule kann sich richtig ausschlafen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe gerade mein Nr. 3 bekommen und es gefällt!!! HAbe die 10 ml geöffnet und schon gesprüht. Es ist sagenhaft, auf welche Einfälle Frederic immer wieder kommt. Es geht ins Orientalische und dasich.
So, muss.
![]()
Hab mir gestern erst mal 2 Energiesparlampen gekauft zum testen, sehr hell aber ich brauch noch mehr.
LG Lilli
Ich bin dann mal weg, melde mich von der Uni aus sicher nochmal![]()
machs gut Sonne![]()
LG Lilli
klar
normalerweise ist er auch immer lustig.... aber bei dem Wetter
heute
... ich wär auch lästig
hab ausgepacktund
![]()
hab mich nicht gleich auf Dügg Doh gestürzt
![]()
...erst mal die Ricci Creme und dann die Bodycreme ausgepackt. Aber dann
wurde die Folie aufgerissen und gleich ein Stückerl in den Mund geschoben....
himmlisch
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mmmmmmmm man merkt wie es schmeckt lecker.
LG Lilli
Dügg Doh lecker, schieb mal was rüber![]()
Liebe Grüße,
So, muss wirklich jetzt was tun. Bis später!![]()
ich müßte eigentlich auch los, abner hol mir jetzt erst mal ein Nougatzapfen Danaschatzi.
LG Lilli
hab jetzt 2 "Zapfen" gegund bin schon pappsatt
![]()
![]()
LG Lilli
so noch eine Tasseund dann noch was tun und heute Abend noch mal zu Therapie mit Minililli dann erst wieder am 23. und dann noch 1x und dann bin ich fertig bzw. mein Schatzi
Geändert von Lillifee (17.12.2008 um 12:41 Uhr)
LG Lilli
mich jetzt mal auf die Couch
... hab bei diesem Wetter keine Lust zu putzen
![]()
![]()
u. einen schönen Mittwoch euch allen
Hier regnet es....
Habe bis jetzt wieder rumgewuseltFür heute ist Schluß, basta
Mausi, hast du auch Pralinen mit Bitterschoki dabei? Dann schieb mireine rüber
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ihr Lieben, Baum ist gekauft
....und Mausi ist schon wieder weg, aber Lilli und Kiki sind da
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bei uns regnet es nicht eigentlich ziemlich warm draußen im Gegensatz zu sonst.Kiki
LG Lilli
Hier regnet es nicht![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nö, putzen ist nicht,ich werde Geschenke einpacken..aber erstmal
![]()
Liebe Grüße,
Lilli, hat die Therapie bei Minililli schon geholfen?
-Epiktet-
brauch ne![]()
LG Lilli
Holly ist auch noch da, ich müsste mal die Weihnachtspost schreiben
.
-Epiktet-
Kenzi, Kiki!!!!
So, Essen ist auf dem Herd! Habs schon geschrieben. War heute wieder mal Klinkenputzen für ein Ki/Ta-Platz für die Kleine ab Sommer 2009........und wieder mal wenig Hoffnung.................
Oh Nr. 3 schnuppert immer besser![]()
Kenzia nein, das bischen rum hüpfen hat nichts gebracht halte mehr von Einlagen.
LG Lilli
Lilli bis später![]()
-Epiktet-
Fränkiiieeee, wie lange hast du denn Urlaub?
-Epiktet-
ja Kenzia aber wenn man schon 4 Jahre bzw,3 mit den Füssen etwas nach innen läuft geht es doch von 10x a 20min. Sport nicht einfach so weg. Logisch Oder?
LG Lilli