:allo: delphin und Pretty
:tanz Laberkenzi
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels
Laber-Kenzi
Ich habe 30 Taschen, glaube ichu. sie befinden sich in einem Taschenregal, das mir kikimann in diesem Sommer in´s Schlafzimmer eingebaut hat...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bin mal ein paar Minütchen wech........![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüss Triene![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich schaue ab Januar wieder
Dschungelcamp an
ist auch nicht besser
Pretty,uns dürstet
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Leute - laßt es Euch schmecken
![]()
![]()
Pretty
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Laber-Pretty....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, pailysohn ist mit einem Döner nach Hause gekommenMuss ihm gut zureden, dass er mich beißen lässt
Danach schau ich pD - vll.
![]()
Mach es gut Paily![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-