Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Musst dir nur genügend Vorrat anschaffen, dann klappt das![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Pretty![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dann schau ich heute auch PD![]()
Ich bin jetzt auch mal weg, bis morgen
![]()
-Epiktet-
Hallo einen schönen abend noch. War noch mit Göga einkaufen, der hatte es eher satt als ich.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe die Taschenzählerei mitverfolgt. Meine werde ich morgen genau durchzählen, jedenfalls die, die nicht in irgendwelchen Kartons rumliegen, wo ich keine Lust habe aufzumachen...aber ich überschlage mal und denke so 70-80 werden es schon sein![]()
Da bin ich ein Weisenknabe. Habe vielleicht 10, darunter Modelle die 20 Jahre alt sind. Gögaüber jede neue Tasche.
Meiner auch, aber das lässt mich kalt. Ich verdiene mein eigenes Geld und damit kann ich machen was ich willUnd Handtaschen sind halt einfach wichtig und notwendig und schön
Ich lasse mir meinen Spass nicht nehmen. Nach >20 Ehejahren soll er froh sein, wenn ich noch da bin und seine schmutzigen Socken unter der Couch hervorhole
![]()
So ich lasse Euch meinen 5000 Sekt da.![]()
Ich habe die schöne Zahl 2050....sollte ich so alt werden, bin ich dann 89Aber dank der vielen HS Pflege sehe ich bestimmt aus wie 84!
Also auch von mir
![]()
Guten Morgen ihr Hübschen
ist fertig und
chen stehen auch schon auf dem Tisch,jetzt schleich ich mich erst einmal wech!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen meine Lieben fast WE![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süße! Wie geht es deinem Sohn?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
viel besser er hat schon wieder kräftig hunger.
Bei uns ist vielleicht ein sch........... Wetter![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab noch gar nicht rausgekuckt aber ich denke mal ,schön wird's nicht werden.Egal,heute bleiben wir zuhause und morgen wird der Baum geholt!
Hat du schon einen Baum?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja und der Fernseher geht auch wieder![]()
LG Lilli
Das ist gut denn den braucht man auch zu Weihnachten...die vielen schönen Filme bei denen man aus dem Heulen gar nicht mehr rauskommt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
naja das wird sich Sohnemann nicht ansehen eherMusiksender und was zum lachen und ich bin auch eher der Action Typ, Sylv. Stelone, Van Dammen usw.
LG Lilli
Och ,ich freu mich schon auf viele rührselige Filme (nicht Sissi!) .Im Jahr sehe ich Aktion Filme auch gern ,so ist das nicht!
Geändert von manu.b (19.12.2008 um 08:51 Uhr) Grund: Pöhse Fehler
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen und schönen Freitag
Lillidass es deinem Sohn wieder besser geht!
Ich hab heute vormittag noch einmal Kindergarten, dann beginnen meine Ferien![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich freu mich für dich Luna,das wird dir sicher total gut tun
erst etwas ausruhen und dann geht die Arbeit richtig los!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben!
So, dannich mal
Lass euch noch Kaffee da
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschau Luna! Vielen Dank für deinen Kaffee! Und viel Spaß heute!