Luna lieb von Dir
Guten Morgen königin
manu ich weiß was Du meinst es ist einfach die Zeit für Traenen und Schmusefilme![]()
Luna lieb von Dir
Guten Morgen königin
manu ich weiß was Du meinst es ist einfach die Zeit für Traenen und Schmusefilme![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja Luna viel Spass![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli alles klar bei dir? Konnte gestern nicht mal kurz reinschauen!
Guten Morgen Mädels!! Verweilte eben mal kurz im Popstars-Thread. Leider hat gestern nicht meine Favoritin gewonnen.
Naja. Gegen 13.00 Uhr kommt GöGa und 13.30 Uhr Sohnemann von der Schule. Mittagessen verschlungen und dann gehts in den Kurzurlaub..........![]()
Jo Lilli,heulen ja und schmusen nein! Mein Schat weiß das er mich dann in Ruhe lassen muß...
Guten Morgen Köni!!! Du wurdest gestern schwer vermisst und nicht mur von mir.Wir wussen gestern schon gar nicht mehr wann du das letzte mal da warst![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Lav! Steht die Band jetzt fest?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lav!
Kurzurlaub ich gar nicht neidischbin!!!!!
Manu! Köni!
Die Band steht fest: Leo, Vicky, Gabby und Antonella!
Singen können nur Gabby und Vicky. Leo soll die Mami sein und Anto was fürs Auge............
In 5 Stunden gehts ab an die Ostsse. Hoffentlich wird die Kleine nicht krank.........![]()
Das ist aber lieb von euch, wenigstens ein Ort wo mich die Leute vermissen!
Oh mein Gott - ich glaube ich war doch tatsächlich das letzte Mal am Die. vor meinem Arztbesuch da! Mensch Mädels die Zeit rast dahin!
Heute sind noch ein paar Dinge zu erledigen und morgen auch, Dann geht alles hoffentlich ganz in Ruhe weiter. Ihr wißt ja wie das ist, jedes Jahr nimmt man sich vor alles stressfrei anzugehen und auf den letzten Metern kommt dann doch noch der Supergau.!
Manu wie war den Höhlenf-besuch? Alles oK?
Wenn du sie immer schön warm einpackst?! Dann passiert schon nix! Dan die frische Luft muß sie ja und gerade an der See!!! Das tut der kleinen Maus bestimmt gut....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Popstars hab ich nie geguckt, bin also nicht in der Materie drin!
Hat dein Töchterchen Anzeichen das sie krank wird?
Alles soweit oK und altersgemäß! Gröhl!!!! ich hab ne Salbe bekommen wegen der kleinen Wunde
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe 2 Schneeanzüge für sie mit. Wird schon klappen. Hoffentlich kommt mein Jogger noch. Wolte ihn eigentlich mitnehmen. Dachte ja, er kommt gestern wie das TAG und mein Shirt. Ich wasche die Sachen immer vorm Tragen. Ist mir lieber so.
@Manu, schön, dass allles ok ist
@Köni, sie ist nicht krank. Aber ich bin mit ihr auch noch nie verreist. Mein Sohn hat immer Reisefieber bekommen. War nach ein paar Stunden aber wech.
Das mache ich auch immer ! 1. ist oft auch Impregnierung drin 2....wat weiß ich sein.Wird jedenfalls gewaschen und muß nach meiner Wäsche riechen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach das klppt schon Süße und es wird auch bestimmt ganz toll werden! Ich mache mir aber auch immer vorher so einen Kopp!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wir schon klappen Lav. Bist doch eine erfahrene Mama!!!!!
Unsere Tochter war 6 Wochen alt, da musste sie das erste Mal mit uns in den Campingurlaub. Es war Ende Mai und das in Holland!![]()
Eigentlich sollte man ja neue Sachen vor dem Tragen immer waschen, aber ich kneif mir das!![]()
Mädels wo seid ihr denn alle hin?
Habe die Kleine gerade gewickelt und zum Vormittagsschläfchen hingelegt. Gehe malmit Frederic Nr. 5
![]()
Hab meine Haare von Ojon befreit!Hmmmm die duften jetzt legga!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gehe auch mal schnell![]()
Köni,komm unter dervor....du löst dich sonst auuuuf!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Moin Mädels und Frank![]()
sonne und
frank,
die anderen machen wohl einen dusch marathon...
So liebe ET-Mädels und Frank. Wünsche euch Allen ein frohes Fest. Zwischen den Jahren schaue ich noch mal vorbei. Leider ist mein Jogger nicht mehr gekommen. Naja, werde schon nicht nackisch bleiben.
Bis bald!![]()
Lav
Dir auch ein schönes Fest mit Deinen Lieben![]()
Hallo zusammen einen schönen Nachmittag. Es wird immer schöner hier ,diescheint jetzt, heute Vormittag hat es noch
![]()
Endlich WE, habn schon viel geschaffthol nachher meine kleine ab und dann ist WE juhu.
Geändert von Lillifee (19.12.2008 um 16:49 Uhr)
LG Lilli
Was ist los heuteseit 13 Uhr keiner mehr da?
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben, ich grüße Euch alle.Das Wetter war hier heute im Norden fast frühlingshaft,
viel zu warm für meine neue Harri Webpelzjacke(habe gesehen, die haben den Preis wieder erhöht..da hatte ich Glück.) War gerade unterwegs, überall ist es brechend voll...aber nun ist erstmal WE
![]()
Liebe Grüße,
Lilli![]()
Liebe Grüße,
Hallo Holly kommst gerade richtig, ich geb einen aus![]()
![]()
![]()
und es passt ist WE.
![]()
LG Lilli
Lilli und Holly
ich nehme mir mal ein Schlückchen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lilliwar gerade bei der waschi, aber nun ist gut
Liebe Grüße,
Wir gehen nachher mit Freundenund ich bin schon fertig gestylt
ich
noch auf Göga.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-