Danamausischatzi wie süß Dein Klo ist so ein smily brauchen wir noch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bis morgen meine Liebenwerde jetzt ne Kleinigkeit
und es mir dann auf der Couch gemütlich machen. Wenn ich einen Leppi hätte , hätte ich Euch gerne mitgenommen aber eines Tages vielleicht.
an alle
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillibis morgen..mach es dir gemütlich
Liebe Grüße,
Hallo Lilli,Kenzi,Dana und Holly![]()
Liebe Grüße Sonny
ach Danaschatzi was sagst Du zu Reich und schön![]()
LG Lilli
............hoffe es geht im nächsten Jahr weiter![]()
LG Lilli
Lillyschönen Abend.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi,das Rezept hört sich gut an.![]()
Lilli![]()
Liebe Grüße Sonny
achso weil die Serie doch am 30 zu ende ist . Vorläufig.
Gut bis morgen![]()
LG Lilli
Sonny![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonny![]()
Liebe Grüße,
War heute morgen beim Gyn.,danach in der Stadt (beim Weihnachtsmann)und heute sogar bei Sonnenschein.
Liebe Grüße Sonny
Bayern vermeldet seit dem Morgen:![]()
![]()
vll. fahren am Sonntag ein paar Mädls und ich mit dem Zug zum Shoppen.. aber auch nur, wenn das Wetter mitspielt
bei Regen oder Schnee nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So Ihr Lieben, ich werde nun mal das Abendbrot vorbereiten, ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen![]()
Liebe Grüße,
Bis morgen Holly![]()
-Epiktet-
Kenzi,Weihnachten soll aber die nächste Kaltfront kommen mit Frost.Wieviel KM habt Ihr noch von der Grenze bis zum Urlaubsort?
Liebe Grüße Sonny
Bis morgen, ich geb noch schnell einen aus,
200 Beiträge
![]()
Liebe Grüße,
Holly,bis morgen![]()
Liebe Grüße Sonny
Laberholly
den nehmen wir gerne![]()
Liebe Grüße Sonny