Hab heute herrlich geschlumpft und meinen Ferienbeginn genossen! Bin grad aus dem Bad gestiegen.
Heute abend krieg ich noch Besuch von einem lieben Freund zumund
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunadann wünsche ich dir aber einen ganz schönen Abend
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben
Ich habe jetzt UUHHHRAAAUUB!!!
Hatte heute schon Sekt und nun ein wenig gaga![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary dast mich für dich
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Urlauberinnen Luna und Marylin![]()
Liebe Grüße Sonny
Luna und Mary
Luna, hast Rechtden ersten Urlaubstag verschlumpfen ist herrlich
... wünsch dir später einen schönen
Abend
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mary war es nichts mit?
-Epiktet-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
bellalunas mondfahrt
Dana alles berichten,was so in die Tasche hüft
Liebe Grüße Sonny
Kenzi hast Du das Rezept schon gefunden ?
Liebe Grüße Sonny
Habt ihr eure Weihnachtsvorbereitungen schon erledigt?
Liebe Grüße Mary
Du bist schuld wenn es hier nix anständiges zumgibt
![]()
Liebe Grüße Sonny
Außer dem Einkaufen und der ewigen Putzerei schon.
-Epiktet-
Die vergesse ich auch nicht![]()
-Epiktet-
Ich schau nachher bei Chefkoch nochmal rein.Vll werde ich fündig.
Liebe Grüße Sonny
ist eine gute Idee, das mach ich jetzt auch mal
![]()
Liebe Grüße Mary
Guten Abend, Mädels
Ihr habt so viel geschriebenMuß erst mal nach
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Mädels, bin am Werkeln. War heut bei der Kosmetik und total auf Brass, da sagt doch mein Chef ob ich nicht meine Arbeit mit in den Rest-Urlaub nehme, ist der noch ganz richtig. Erst kann ich aus betrieblichen Gründen keinen Urlaub machen und dann soll ich weil andere seit 6 Jahren schlafen, Arbeit mit in den Urlaub nehmen. Habe gleich lauthals NEIN gesagt. Die Gesichter sagten alles. Jetzt bin ich wahrscheinlich ganz auf der Abschussliste.
Dafür habe ich heute schon ein riesen HASE Paket mit meiner Liste von gestern bekommen. Und dazu einmal Bauer Pralinen, Ihr wißt wofür.
Nicht ärgern nur wundern.
Mary![]()
-Epiktet-