Einen schönen 4. Advent für Euch alle auch von mir.
Habe uns einen Adventskranz mitgebracht.
![]()
Einen schönen 4. Advent für Euch alle auch von mir.
Habe uns einen Adventskranz mitgebracht.
![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Hallo Mädesl muss nochmal weg, Klopapier ist wieder alle und morgen schaff ich das nicht Friseur ist angesagt. Bis dann. Bei uns scheint die Sonne und Göga ist mit dem Rad weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Bye-bye, Violablue. Wünsche frohes Schaffen.
Melina, freut mich, daß Dir der Adventskranz gefällt![]()
Hier scheint auch keine Sonne, aber stört mich nicht. Hole mir jetzt meinen Yogi-Tee und dann werden die restlichen Geschenke eingepackt.
Freue mich schon total auf Heilig Abend! In der Arbeit sind rund 90 % aller Kollegen krank, bislang kam ich drum rum.
Bis bald
Hallo Ihr Hübschen, sitze grad gemütlich mit 4 Kerzen am Adventskranz, einer Kanne Weihnachtstee und leisen Weihnachtsliedern im Hintergrund hier und surfe ein wenig im Netz bevor ich mich nacher mit meinem Buch zurückziehe und entspanne. Wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent und einen entspannten Sonntag und lasse Euch ganz liebe Grüße da!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premium, wieso bist du denn heute wütend? du hast doch einen gemütlichen tag vor dir! hat dich jemand geärgert?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
es ist wirklich gemein wenn man davon betroffen ist und das auch noch vor weihnachten. obwohl auch der rest des jahres ist dafür nicht besser. dabei haben sie gesagt, das im allgemeinen sehr viel gekauft wird, auch viele teure sachen. man kann wirklich froh sein, wenn man einen job hat und sich dadurch etwas leisten kann und nicht ewig den pfennig umdrehen muss.
Hallo wünsche auch einen schönen Nachmittag, bin gerade rein war mit Minililli 1h draußen, es Nieselt und ist garnicht schön aber dafür drin um so gemütlicher.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Premiumcream und hallo Melina,
kopf hoch Premiumcream das wird sicherlich gut ausgehen für Dich
Wir können natürlich alle froh sein Arbeit zu haben. Ich gehe zwar nicht
arbeiten, aber wenn mein Mann seine Arbeit verlieren würde, dann sähe es
ganz finster für die Familie aus.
Würde auch gerne wieder halbtags arbeiten gehen, aber no Chance, obwohl
meine Schwester beim Arbeitsamt arbeitet und mir immer gute Angebote
zuspielt. Bin halt schon zu lange raus. Arbeite schon seit 10 Jahren nicht
mehr und da ist es wirklich schwierig wieder den Anschluß zu finden.
Habt noch einen schönen Adventssonntag. Werde mich gleich auch mit einem
leckeren Kaffee und ein paar Adventsplätzchen, die mir meine Freundin gestern Abend mitgebracht hat, auf die gemütliche Couch zurückziehen.![]()
Hallo bin wieder rein. Wenn sie losgelassen. Der PP war pfroppen voll. Bin froh dass ich wieder da bin. Habe mir ein Gläschen Wein gegönnt und schaue Märchen an.
Ich habe auch ein Märchen gesehen. "Abenteuer im Zauberwald"
Jetzt sehe ich ne Sendung aus A.B., Viola. Da ist`s so schönDa muß ich unbedingt mal in der Vorweihnachtszeit hin.....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lass euch liebe Grüsse da - bin heuteund schlumpfe!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Könnte heulen, habe mir von Tchibo ein Paar Likörgläser gekauft, beim Auspacken gleich eins zerknallt. Menno. Die Weingläser dazu hätte ich auch gern aber leider alle. Ging mir letzte Woche schon mit den Sektgläsern so.
Heute abend habe ich Karlsbader Schnitte vorbereitet. Göga werkelt im Schuppen rum.
Das ist ärgerlich, das dir ein Glas kaputt gegangen ist, Viola
Karlsbader Schnitte habe ich ja ne Ewigkeit nicht mehr gegessen...
Bei mir gibt´s Reis mit eingelegten Schweinslendchen u. Champignons. Es ist gleich fertig.
Das Gesteck ist schönIch laß immer in der Gärnerei einen Kranz machen, den ich aber selbst in Rot u. Gold dekoriere.
Geändert von kiki (21.12.2008 um 19:02 Uhr)
Guten Hunger.
hallo ihr lieben, bin wieder da - weihnachtsbaum steht und strahl ganz in silber, jetzt kann der weihnachtmann kommen![]()
Bin![]()
ihr Lieben
Wie fleissig ihr alle wartIch war heute so faul wie schon lange nicht mehr
Aber morgen geht's rund
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo marylin,
was meinst du mit morgen gehts rund?
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Na dann gute Genesung.
Melina, Mary u. Wetty!
Dann mal gute Besserung für deinen Göga, Wetty. Hoffentlich wird´s nicht so schlimm![]()
Göga jodelt unter der Dusche kann nicht hinhören. Was gibts heut im TV?
Viola, Kiki u. Melina
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-