hallo kiki, mary, wetty, viola,
nach dem ganzen stress schmeiss ich mal ne runde
so ein kleines päuschen muss doch mal sein!
hallo kiki, mary, wetty, viola,
nach dem ganzen stress schmeiss ich mal ne runde
so ein kleines päuschen muss doch mal sein!
vielen Dank für das Schlückchen Melina
Gruß
Wettergirl-
ui, darf ich mitmachen? Bei mir isses ab morgen auch wieder so stressig
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
klar osiris, ich schenk nochmal für dich nach!
hast du in asien urlaub gemacht?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Danke
Sozusagen. Erst hab ich für 2 Wochen eine Freudin besucht, dann bin ich noch 3 x in den letzten Jahren zurückgekehrt und hab meinen Jahresurlaub dafür verwendet. Hab also einige Zeit dort verbringen können.
Und hab mein Herz an HK verloren, was USA und Kanada nicht geschafft hatten.
Osiris
Gruß
Wettergirl-
Melina, werde jetzt zur Couch wandern.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Abend für dich Kiki![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guts nächtle, Kiki und Viola.
Gruß
Wettergirl-
Hallo![]()
Ja, damit meine ich Hong Kong. Aber halt ganz Hong Kong und nicht nur Kowloon (wo es gruselig-touristische Ecken gibt) oder Hong Kong Island. Die meisten machen leider nur kurz Zwischenstopp in HK, wie auch zwei Bekannte von mir, und lernen außer Kowloon, dem Peak etc... nicht viel kennen. Also grad mal 2 %. Hong Kong ist ja größtenteils sogar Naturschutzgebiet und es gibt interessante, autofreie Inseln. Erst hatte ich ja Angst vor Hk und bin nur wegen der einen Freundin dort hin, aber es lohnt sich auf eigene Faust rumzuziehen.
kiki
viola - gute nacht!
osiris, du bist ja schon ganz grün geworden - liegt es an den viele spirulinis?
Liebe Grüße Mary
Einen schönen guten Morgen Mädels!!
Derist fertig und die
chen sind auch da!!!
Es kann gleich losgehen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen manu.b
![]()
Hallo Minnja,herzlichwillkommen im hier im ET.Schön das du da bist zum morgentlichentrinken .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bring frische Brötchen mit.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen!
Gerne.... ich liebe übrigens frische Brötchen..hunger hab![]()
Au schön und händereib....ist ja schon da!!Und Brötchen am Morgen sind was feines !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja sie sind sogar noch nen bissel warm- lecker lecker.
Ich hab Urlaub und springe hier schon um 5 durch die Gegend,, wenn man zur Arbeit muß, quält man sich regelrecht aus dem Bett- ist doch zum Mäuse melken
![]()
Ach knöpfchen ,komm her ichdas ist normal in dieser Zeit...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Knöpfchen, da gebe ich dir recht.
Ich habe vor Weihnachten geschufftet wie blöde und jetzt hab ich frei und eine dicke Angina und bin auch dazu noch früh aus dem Bett (dann mit dem Hals nicht wirklich schlafen).
Naja... ich genehmige mir mal ein Brötchen..brauche aber tee dazu wegen dem Hals. Bitte einmal Tee, danke.
Na klar, das machen wir doch gern, welche Sorte Tee bevorzugst du denn?
Hab schon gelesen,dass du krank bist, mensch ne Angina braucht doch nun wirklich keiner und schon garnicht zu Weihnachten, komm wir drücken dich mal ganz doll.
Ja Manu da hast du Recht, das muß auch irgendwie an der Zeit liegen.Kann auch nachts nicht so gut durchschlafen.
Also meine Tochter verschläft eh den Tag und mein LG ist auch noch müde ...nur ich stehe schon unter Strom
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen alle zusammen,
darf ich mich ein wenig zu euch gesellen? Bei mir hat sich zwischsen 8 und 9 Uhr der Schornsteinfeger angesagt (Immissionsschutzmessung) und so warte ich nun auf das er kommt.
Liebe Grüße von Rose