ja Schatzi mit Söhne (2) und Minililli![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke Lilli,es geht mir gut...bin aufgetuffelt und eigentlich könnte es losgehen doch mein Schatz schläft noch !!! Ich muß gleich wohl mal Lärm machen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli wird dein Ex auch vorbeischauen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Königin ich denke ja
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wir wollen zur Tante und Besorgungen für sie ...und uns machten.Volle Aktion!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, nützt nix, ich muss jetzt losSonst wird nachher alles nur stressig
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, vielleicht sehen wir uns mal heute noch zwischendurch (bzw. ganz bestimmt tun wir das)
Bis denne, Ihr Lieben![]()
![]()
So meine Lieben bin dann mal weg Schade war sooooo schön heute Morgen, komm nachher wiederan alle
LG Lilli
ichauch
LG Lilli
Lilli Kristallchen bis bald!!!!!!!!!!!!!!!
Werde auch gleich gehen müssen!
Tschüss bis später
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das hoffe ich auchich muß gleich noch eine Schokoladentorte für Dani kaufen weil sie doch Geburtstag hat!Mit backen habe ich es nicht sooo und die ganze Arbeit damit ist auch nicht so mein Ding...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von MinnjaStyle (22.12.2008 um 09:19 Uhr)
Bomms...gleich sind wir alle WECH !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein ganz liebes Tschüss an alle und einen genialen Tag!
Ich bin dann mal auch weg....
Und an alle die sich verabschiedet haben TSCHÜSS und danke für die nette Morgenrunde![]()
Ihr lieben ich muss auch erstmal weg Besorgungen machen![]()
und
für die nette Begrüßung! Schaue sicher öfter rein
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
So Mädels muss mal ein paar Punkte von meiner Liste abarbeiten!
Komme später noch mal wieder!
Tschau Ladybrown!
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen
den Neuen hier im ET
Muß gleich einkaufen, dann werd ich mich ans Einpacken der Geschenke machen.
Wetter hier ist ungut, viel zu warm und stürmisch.
Bleib ON und schau immer wieder mal zwischendurch vorbei![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u. einen schönen Tag, Ladies
den Neuen
Hier ist wieder ganz entsätzliches Wetter
Ich bereite heute einige Speisen vor, die wir zu Weihnachte essen werden. Es köchelt also in meiner Küche so vor sich hin. Bin dann also nur sporadisch hier. kikimann ist schon unterwegs mit seinem Vater. Sie sind sicher am Nachmittag hier
Mädels, wir haben 14900 Seiten vollgelabert:
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
guten morgenkiki
dann![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Ihr Hübschen, ich wünsche Euch allen einen schönen Montag! Ich habe jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub und meine Weihnachtsvorbereitungen auch schon erledigt. Warte jetzt noch auf die letzten Pakete von HSE (Lola Klamotten), QVC (Nicky Plüsch Bettwäsche und Yankee Candle) und Bionatura (Haut-Haare-Nägel Kapseln und Spirulina), müssten eigentlich noch diese Woche eintrudeln. Habt Ihr gestern den 4.Advent gut über die Bühne gebracht?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auch von mir einen schönen Montag für alle alteingessenen und alle neuen!
Ich hab einen Haushaltsvormittag hinter mir, ein bissl Weihnachtsputz, und gleich gibts Mittag!
Habt noch zwei feine, nicht allzu stressige Vorweihnachtstage![]()
!
Franki, Creamchen u. bella
Bin mit vorbereitungen in der Küche beschäftigt, aber alles ohne Stress.
Creamchen, da hast du ja wieder schön zugeschlagen
bella, alles Gute für dich u. Evchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon