Guten morgen Hasi. Kann ich von mir nicht behaupten. Lasse fürn Moment mal alle fünfe gerade sein um den Kopf wieder frei zu bekommen!
Guten morgen Hasi. Kann ich von mir nicht behaupten. Lasse fürn Moment mal alle fünfe gerade sein um den Kopf wieder frei zu bekommen!
Wünsch euch allen einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Tag
Hab noch ein bisschen im Haus zu tun, nachmittag wird der Baum geschmückt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nimm dir erst mal einoder lieber
oder beides. Alles weitere findet sich dann.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten morgen Bellaluna!!!!!!!!!!!!!!
Baum hab ich schon zur Hälfte fertig, aber jetzt muss eine Pause sein!
Jaaa,ich bin wieder drinnnnnnnnn!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen einen schönen Dienstag! Momentan sind ja nicht so viele von Euch online, wahrscheinlich alle mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt... Lasse Euch ganz liebe Grüße da!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da wollte ich vorhin gerade einen fröhlichen Gruß an Euch alle loswerden und plötzlich bin ich rausgeflogen...
Aber jetzt: hallo ihr Lieben, hoffentlich ist bei Euch alles im grünen Bereich, ich wünsche Euch allen einen stressfreien Tag!!!
Liebe Grüße,
Hatte vorhin arge Probleme diese Seite hochzuladen!War bei Euch alles in Ordnung?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein es ging gar nichts mehr!
Liebe Grüße,
Bei mir auch nicht. Aber jetzt gehts ja wieder.
Hatte vorhin auch Probleme aber jetzt geht alles wieder![]()
Na dann istja gut das alles wieder im Lack ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, habe dir schon ewig keinen Gruß geschickt. Irgendwie schlägt alles über mir zusammen. Gehts dir gut?![]()
Ja mir geht's gut !Aber was ist denn mit dir los? Hast du Sorgen ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Delphinwir haben uns hier ja länger nicht getroffen!
Liebe Grüße,
Na endlich. Jetzt bin ich wieder da! Wa bei euch auch alles zusamengebrochen?
Aber jaaa Köni,ich hatte schon starken Entzug!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dacht schon unser PC verabschiedet sich und das so kurz vor den Feiertagen!![]()
Erst noch mal ein liebes Hallo an alle Anwesenden!
zusammen. Seit ihr heute auch so antriebslos wie ich? Ich komme irgendwie nicht in die Puschen
und dabei muß ich noch soviel tun
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary,das kommt noch ...mir geht es ähnlich!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
KÖNI!!!Das kommt glube ich genau richtig!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Köni, endlich erbarmt sich jemand. Ein Wöff auf den Kreislauf.
URL=http://www.lachmeister.de][/URL]
Super Idee, Köni
Manu, hast du eine ungefähre Ahnung, wann der Turbo wieder funktioniert?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich versuche gerade den turbo zu starten ...ich habe schon mal die Eyeliner base aufgetragen....binunheimlichstolzaufmich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Telefon!
für´n Wöff, Köni
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki. Ich bin heute die personifizierte Zeitlupe...
Ja, so ein Schwieva möchte sicher beschäftigt werden![]()
Liebe Grüße Mary
hier scheint wirklich die
und ich genemige mir mal einen von Könis WÖFF
Ich hoffe, ihr habt nicht zu viel Stress![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kikischatz du bist schon fleißig?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hey Kenzi,auch da !!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Trotz Weihnachtsstress seid Ihr ja alle noch ziemlich gut drauf...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe jetzt nicht nachgelesenalso seid mal alle lieb ge
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So, es hilft alles nicht.... ich werde dann mal loslegen![]()
Liebe Grüße Mary
Hallo Ceamy !! Schön von dir zu lesen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch