"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kenzi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Kenzidu warst mir jetzt zu schnell Schöne Weihnachten wünsch ich dir
Luna bei deinem Schmucksortiment wird das nicht allzu schwer sein![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Muß mich morgen auf die Lauer legen, um den Rest zu erwischen oder mich in eure Tagebücher schleichen damit ich noch alle rechtzeitigkann.
Geh jetzt, die restlichen Brillis an meinen Baum hängenhabt noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
paily wer kann der kann![]()
aber endgültig
es ist immer wieder dasselbe
Liebe Grüße Ronja
Luna![]()
ich
nein es spricht mich jetzt keiner mehr an
![]()
Liebe Grüße Ronja
Muß auch weg - man (Freundin mit Bekannter) will mich überfallen und zum Punschstand mitschleppen! Aber ich hab keine Lust, es ist zu warm, es regnet und ich will meine Ruhe haben! Also werd ich ihnen ein Glas Wöff anbieten und sie dann alleine losschicken (die Bekannte nervt mich sowieso)
![]()
bellalunas mondfahrt
Wünsche allen BJ ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Mädels,
wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Bin gerade Heim geommen. Chefin hat heute eine Stunde vor Schluss alle zusammengenommen und ein Glas Sekt spendiert. Göga ist noch im Geschäft und will sich dann noch Bier besorgen. Ich werde jetzt zur Entspannungsphase überleiten.
Nicht ärgern nur wundern.
viola
inka
bella
hoffe ich hab niemanden übersehen
wünsche euch einen entspannten vorweihnachtsabend![]()
Ich verabschiede mich für heute, schaue morgen zwischen Geschenke einpacken und kochen rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Inka, Viola & MelinaDie Weihnachtsfreude soll auch bei und mit euch sein
![]()
liebe Ets
ich sitze ganz entspannt auf dem Sofa und freue mich auf den morgigen Tag.
Es ist alles vorbereitet und daher ist an Heiligabend keine Hetze zu erwarten.
Wir werden alle in die Christmette gehen und danach ist Bescherung.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das wünsch ich dir auch, Kiki.
Ich werd wahrscheinlich gegen Abend mal reinschauen und nach dem Rechten sehen.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir wird´s eher vormittags oder nachmittags sein Wetty.Schlaf gut, Wetty-Schatz![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bis dann, Kiki
Gruß
Wettergirl-
So, Mädels, ichjetzt auch
Ich wünsch euch was...
Gruß
Wettergirl-
........dann machh ich mal leise das Licht aus! Ich hoffe, ihr habt alle schöne Träume und eine gute Nacht!
Melde mich morgen auch noch mal.
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen,
Ich wünsche allen Beauties ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
alles liebe frohni
![]()
Ja hallo Eulelia,schönen guten MorgenIch wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Du meine Güte ...wie nachlässig von mirund
chen stell ich trotzdem hier hin denn wer weiß wer noch kommt.........
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hasimaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, auch schon so früh. Ich geh jetzt mal die Reste einkaufen. Nur noch Brot und Salat. Und dann lass ich den Tag gemütlich kommen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich werde auch gleich noch ein paar Kleinigkeiten holen.Ich hab's ja nicht weit.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Mädels,
ist noch ein Tässchenda?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Möchte allen einen wunderschönen Tag wünschen und schöne Feiertage.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche allen einen schönen, ruhigen, unstressigen Heiligabend.
Meine Kinder haben gestern den Baum sehr gut geschmückt. Da brauchte ich garnicht nachzuschmücken. Hatte ich ihnen noch garnicht zugetraut.
So, jetzt darf ich auf Arbeit noch Weihnachtsgeschenke an alle Mitarbeiter austeilen und dann kann ich nach Hause fahren und mich auf die Bescherung vorbereiten.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Aber ja Süße...hier ist frischer![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
muß nach her auch gleich losvielleicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren