So ein Poncho ist schon gemütlich![]()
So ein Poncho ist schon gemütlich![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ichmich mal so langsam, Creamy ich wünsch dir was
bis bald wieder
.
Vll. schaue ich ja heute noch mal rein, morgen ganz sicher
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin jetzt auch weg Kenzi, wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest. Wir lesen bestimmt bald wieder voneinander... Bis dann.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
-Epiktet-
alle zusammen!
ich wünsche allen Beauties
Frohe Weihnachten![]()
und fröhliches Geschenkeauspacken
Einen wunderschönen Heilig Abend allerseits
Muss jetzt langsam in die Kücheund das Essen vorbereiten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nicht immer haben Engel Flügel,
weißes Gewand und goldenen Stern.
Sie leben oft auch auf der Erde
und sind dem Himmel recht weit fern.
Ein Engel, irdisch und ganz menschlich
der öffnet weit des Herzens Tor,
er will nur einfach für dich da sein
und leiht dir willig stets sein Ohr.
Ein Engel hat Geduld und Liebe,
und nie:"Ich habe keine Zeit"
Er ist, wann immer wir ihn brauchen,
zu unserer Hilfe gern bereit.
Ich wünsche euch auch solch einen Engel,
damit ein weihnachtlicher Schein
ein ganzes Jahr in eurem Herzen,
ein ganzes Jahr mag um euch sein.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rose!für das schöne Gedicht.
Einen solchen Engel kann jeder brauchen.Ich habe den gestrigen Abend ganz schön und ruhig verbracht.Wir hatte ein gutes Essen ein bischen im Fernsehprogramm rumgezappt und um 24 Uhr unserer Tochter zum Geburtstag gratuliert.
Natürlich hab ich heute auchund
chen mitgebracht für meine Mädels.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, schön, dass du schon da bist und Kaffee gibts auch schon. Bei uns war es auch sehr geruhsam. Einfach nur gemütlich.
Rose, was für ein schönes Gedicht. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Schön das du da bist Hasenmaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu, da hast du ja ein Christkind. Feiert ihr dann immer doppelt?
Nein,das machen wir nicht...sie hat sich um 24 Uhr ausgiebig in ihrem Chat feiern lassen und heute abend gibt es eine Schokotorte.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu und noch einauf dein Christkind. Wir haben ein Neujahrskind.
Auch schön...dann malauf unsere Feiertagskinder !Wie alt wird denn deines ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
20
Ein Mädchen? BJ ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein Bübchen.
Hallo einen schönen Guten Morgen , ich hoffe der Weihnachsmann war fleißig. Wünsche noc 2 schöne Feiertage, nicht soooo viel naschen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zu spät Süße...heute kommt noch die Geburtstagstorte meiner Tochter dazu wovon ich mir auch bestimmt 2 Stck verschnabulieren werde.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wünsch Deiner Tochter alles Gute![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wir gehen nachher ein bischen raus spazieren.
LG Lilli
Wir fahren nachher zur Tante von meinem LG und am späten Nachmittag wird die Torte angeschnitten !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was für eine Torte![]()
LG Lilli
Die Schokotorte für meine Tochter!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
lecker na dann auf Deine Danitochter![]()
LG Lilli
Jaaaa...
Süße !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ichjetzt
vielleicht
![]()
LG Lilli
![]()
ich wünsche von herzen 2 schöne weihnachtsfeiertage!
Hallo Ihr Lieben, schaue kurz mal rein, lasse liebe Grüße da und wünsche Euch allen einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag! Hoffentlich wurdet Ihr gestern alle reichlich beschenkt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo einen schönen Nachmittag wünsch ich allen, War ebend draußen hat richtig gut getan nach der ganzenereiund
erei
![]()
LG Lilli
Hallo habt Ihr schon die Nase voll vom![]()
? Hatte heute die Bude voll und jetzt ist Entspannung angesagt. Göga sitzt mit Enkel in der
.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen!
Ich muss Dir ja so recht geben. Man ist echt pappsatt und möchte auch nicht mehr in der Küche stehen. Morgen wird bei uns wieder normal bzw. mager gekocht, das weiß ich, denn morgen kommt kein Besuch mehr. Es langt jetzt auch mit kräftigem Mittagessen, dann lecker Torte, dann schon wieder Abendessen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Morgen Mittag gibt es Kaninchen, und Klöße+ Rosenkohl, Nachmittag gehen wir zu meinen Eltern und Abend werden wir Schmalhans machen.
Oh wei, dann seid Ihr also noch nicht durch mit der Verwandschaft und müsst noch weiter lecker speisen.
Morgen komme ich hoffentlich mal wieder an die frische Luft, wenn kein Besuch kommt. Heute war nämlich richtig schöner blauer Himmel und wir haben mit Schwägerin hier drinne gehockt.
Liebe Grüße von Moni
Heute war es gemütlich. Morgen kommt die Family und es gibt Rouladen, Rotkraut und Appana-Kließlan (Kartoffelklöße für die Nichtschlesier).
Hasemaus, die gab es heute bei uns, weil keiner wollte Superbraten.
So, jetzt geht es bei uns auch wieder ruhiger zu.
Ich lege gerade ein wenig die Füssis hoch und entspanne.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Hasenmaus, schlafen denn die anderen noch? Darf ich mich dazu setzen?
Bei uns ist es richtig kalt geworden,waren gestern bei meinen Eltern und der Heimweg war apfelbäckchen-eisig![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"