Guten Morgen Knöpfchen. Über Gesellschaft freue ich mich immer. Auch bei uns ist es eisekalt.. Werde mich jetzt mal entfalten. Später kommt noch die Family, da hab ich nochmal Großkampftag. Dir einen wunderschönen Tag.
geht gerade auf.
Guten Morgen Knöpfchen. Über Gesellschaft freue ich mich immer. Auch bei uns ist es eisekalt.. Werde mich jetzt mal entfalten. Später kommt noch die Family, da hab ich nochmal Großkampftag. Dir einen wunderschönen Tag.
geht gerade auf.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Schönen guten Morgen ihr Lieben.Habt dank für Speis und Trank![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu![]()
Alles klar bei dir ,Hasenmaus?Wir hatte 2 schöne Tage und heute gibt es bei uns Ente,da freuen wir uns alle drauf.Dauert aber noch was ,denn obwohl wir sie gestern abend schon aus dem Gefrierer geholt haben, ist sie im Kern immernoch gefroren ...Mist ding!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen, das Kaninchen muss ins Rohr. Göga schläft noch mit Enkel, gleich wird die Ruhe aus sein. Das ferngesteuerte Auto muss immer zwischen meinen Beinen fahren.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Manu, hattest du einen schönen 1. Weihnachtstag?
Hasenmaus,ich wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Familie.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen auch schon wach.
Hallo Knöpfchen und Violadie beiden Tage waren sehr schön und heute kommt bei uns endlich die Ente ins Rohr !Große Freude !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, Viola, Knöpfchen. Jetzt gehts los. Family ante portas. Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Tag.
Bin jetzt erst mal weg :und dann
![]()
Guten Morgen Manu - hallo ihr alle!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Schönen 2. Feiertag und Manu - laß dir deine Ente schmecken!!
Hallo, einen schönen Guten Morgen und einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag.![]()
Geändert von Lillifee (26.12.2008 um 09:16 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich geb noch einen aus
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillimaus und wieder weg...schade! Guten Morgen Froni!!!Au ja ,ich freue mich schon ganz doole wenn die Ente fertig ist !Ich muß gleich schon mal Äpfel schälen für den rotkohl und die Füllung. Ich bleibe aber on ! Logisch .....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu b. möge Dir die Ente gelingen und schmecken.
Ich wünsche allen Beauties hier einen frohen 2. Weihnachtstag !!!
Ich hoffe, eure Geschenke kamen gut (ich habe einen Nicht-Homeshopper eine BW in Nicky geschenkt, da bin ich mir net so sicher...).
Wünsche allen ET`s einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
Bei uns scheint heute dieaber die Temperaturen sind
Heute kochen wir nicht- heute gibts Restl-Festl
und den Rest des Tages verschlumpf ich auf der Couch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus geniesse den Tag!
Ich kuriere auch noch meine Angina aus...
Ansonsten gibt es bei uns Blätterteigtaschen mit Champions gefüllt und Weinsoße. Freue mich schon.
Hallo, bin mal wieder da !Nickybettwäsche kommt doch immer gut denke ich.,mach dir keinen Kopf Minnja.
Restl Felstl bei Dana? Das ist auch gut ,meist bleibt genug übrig?Was hattes du denn gemacht gestern Danalein?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen u. einen schönen 2. Feiertag euch allen
Bei uns gibt´s heute Rehrücken. Es sind auch noch viele Reste da u. die werden im Laufe der nächsten Tage verputztDie Geschenke waren
Der Tag wird sonst heute auch verschlumpft. Ein bissel rausgehen ist auch vorgesehen. Diescheint: u. es ist sehr kalt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen Kikischatz!!!Auch Resteessen?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
![]()
jetzt hab ich doch glatt deinen post überlesen
Wir waren gestern bei meinen Bruder eingeladen - wie jedes Jahr
nachmittags zuund Kuchen - aber es gab Apfelkuchen
und so hat Mausi nur ein paar Plätzchen geknabbert
Kiki
Rehrückensowas
mein Göga auch
![]()
und wir schlumpfen heute gemeinsam![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin seit heute morgen auch schon bei QVCunterwegs - auf der Suche nach einer kuscheligen Bettwäsche aus dem Outlet
![]()
Also diese hier würde mir gefallen*guck*
Ich habe gestern nur mal kurz reingeguckt. Aber bei den Outlet-Preis derzeit werde ich heute im Laufe des Tages noch zuschlagen, auch bei Bettwäsche!!!
Gestern haben Sie kurz eine sehr günste BW angekündigt für heute, war in grau mit Streifen, glaube Edelflanell und das passende Plaid war auch dabei. Hat mir supi gefallen.
![]()
war gerade auf Sendung ----> *diese*
Danamaus..ohje..hoffentlich noch in grau da.
Wobei wollte mir eigentlich in Ruhe zuvor noch mal alle BW durchgucken..stress.
Flieder gefällt mir persönlich supi. Ich wünsche eine gute Entscheidung
Meiner Tochter und mir hat das Christkind2 Wende Plaids aus Microfaser !Die für 39..€ in dunkelrot....die sehen sowas von heiß aus...richtig sexy!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu.b hat wirklich was erotisches...sexy.
Laß ihn erstmal drin schlafen, minnjaNa gut, das "QVC" hätte sich dein Freund vorerst sparen können. Denn das weckt ja erstmal Vorurteile
Aber ich drück dir die
daß er sich noch begeistern wird....
Die ist auch schön, MausiIch suche noch die, mit den Schneeflöckchen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich weiß glaube ich auch welche Flöckchenbettwäsche du meinst Kiki,die gibt es in blau ubd weinrot ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wünsche allen im ET einen schönen zweiten Feiertag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen