Guten Morgen Luna,ich wünsche dir viel Spaß bei der Ffeier mit deinem Sohnemann!!
Guten Morgen Luna,ich wünsche dir viel Spaß bei der Ffeier mit deinem Sohnemann!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen. Werde dann erst mal zum Bäcker fahren Brot holen, freue mich auf eine Schnitte. Habe gestern bei ebay eine RICCI Tasche günstig erstanden.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Die bescherung war sehr schön, waren am abend noch auf dem friedhof um an der gruft meiner mutter kerzen anzuzünden.
Nach der bescherung hat mein bruder die bose anlage versucht zu instalieren, und mein pa hat immer gesagt, sven geht das nicht so besser... Mein bruder verliert dann immer schnell die beherrschung, aber nun ist die anlage instaliert, sogar ein dvd player ist da intregiert.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten morgen ihr lieben. Hoffe ihr hatte ein wunderschönes Weihnachstsfest!
Köni und Zickiguten Morgen ihr lieben Hübschen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu, Köni und Zicke
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verlebt.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Joah...hab ich Mary ,hab bestimmt 2 kilo zugenommen!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu Mary!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hll. Abend war bei uns wieder sehr schön. Am 1. Feiertag wurds dann ein wenig stressig 16 Leute am Tisch. Betten waren auch schon für Übernachtungsgäste bezogen. Musste mir dann aber allerdings sagen lassen, dass sie doch Heim fahren. Hätte ich mir auch den ganzen Uffriss sparen können![]()
Ich muß sowieso ran an den Speck....20 Kilo sollen wieder runter...ächts
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Mary
Köni,dann hatte ich es ja richtig gut!Wir waren am 1.Weihnachtstag nur bei der Tante.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Unter 1000 Kalorien bleiben.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Mary
Leide sind 20 wieder drauf ...ich könnte.klar das ich was zunehmen werde war klar.Das hatten die Ärtzt auch gesagt !ETWAS!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das kann ich auch Tip pübunden am PC ...cool ,ich mach mit !
Naja ,wenn ich jeden 2.Morgen nach Hessen walke dann werde ich wohl abnehmen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels muss mich mal um Schwimama kümmern, komme später noch mal!
Liebe Grüße Mary
bis bald, Köni
Liebe Grüße Mary
Bin dann weg, Tochter holt mich ab, wollen nach Chemnitz bummeln gehen.
Nicht ärgern nur wundern.
liebe grüße und noch einen schönen samstag wünsche ich!
Hallo , wünsche auch einen schönen Nachmittag. Minililli kann Fahrad ohne Stützreder fahren![]()
jetzt gibt es selbst gemachte Apfeltaschen juhu , was für ein Tag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
für Minililli
bellalunas mondfahrt
![]()
Minililli
und einen schönen Nachmittagliebe Beuties
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna wie süß![]()
auch Dir Danaschatzi
hoffe Ihr habt alles gut überstanden. Nun geht es aufs neue Jahr bzw. auf Jahresende zu. wieder mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren