Marylin und sie hat es schneller begriffen wie meine Söhne
![]()
da muß man nichts mehr zu sagen sind ebend Frauen![]()
Marylin und sie hat es schneller begriffen wie meine Söhne
![]()
da muß man nichts mehr zu sagen sind ebend Frauen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde mich verabschieden , ich hoffe das wir bald mal wieder alle länger zusammen sitzen können und ein bischen erzählen können.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli und noch einen schönen Abend
und![]()
Mary
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana Geht es dir gut?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Mädels sind wieder da. Habe mir einen tollen Eisbecher geleistet. Heute abend werden wir die Tudors schauen. Bin mir bloß nicht sicher ob das eine Wiederholung ist?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dana, mary, viola
endlich wochenende...macht ihr es euch heute abend auch gemütlich?
...ich könnte momentan auch alles bestellen, was angeboten wirdLiegt das an der Jahreszeit, den Hormonen, der Finanzkrise, dem Weltfrieden.... oder was?
![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Mein letzter Eisbecher liegt ca. 1/2 Jahr zurück. Habe nichts Besonderes zum shoppen gefunden, ein Taschenbuch. Bin froh dass ich über Homeshopping viel Besseres finde. Aber zu Jahresbeginn will ich mal den Ball flach halten.
kommt mir irgendwie bekannt vor...bin schon auf der suche nach JW wimperntusche, da haben soviele geschwärmt und jetzt ist nix zu finden![]()
bin schnell in der Küche![]()
hallo viola,
hast du noch sodbrennen (habs gerade bei bionatura gelesen)
schau doch mal rein bei frag mutti de.
da findest du tolle tipps, von kartoffelessen, maggi, kaffeesahne die dagegen helfen sollen. und auf der linken seite schlafen!
schau mal hier
vielleicht findest du noch etwas was dir hilft![]()
jetzt sind wohl alle in die küche gegangen?
dann wünsch ich euch guten appetit und sage tschüss und schönen samstagabend!
Hallo Melina, hast du ein schönes Fest gehabt?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Haaaaaaalooooo....ist noch jemand da?
Liebe Grüße Mary
Ja Marylin, ich bin noch da.
huhu, bin auch noch da...
knöpfchen, weihnachten war wirklich schön. meine eltern waren zu besuch und sie haben sich sehr wohl gefühlt. sie sind ja schon sehr alt, und ich bin immer dankbar wenn wir wieder ein weihnachten zusammen feiern können. hatte extra den weihnachtsbaum mit dem weihnachtsschmuck von meinen eltern geschmückt. so wie in alten zeiten.
und wie war es bei dir?
sie sind kurz über 80, und ganz lieb![]()
Ja ich hatte auch schöne Weihnachten, mein Mann mußte zwar noch am 24. arbeiten, aber dafür hatten wir einen kuschligen Abend. Bei meinen Eltern waren wir am 1.Wtag,da ist dann die Hütte vollnaja ich hab noch 3 Geschwister plus Partner und die Enkelkinder. Ist schön mal alle so auf einen Haufen
zu haben.
Liebe Grüße Mary
Der alte W-schmuck ist aber trotz der vielen neuen Sachen immer wieder schön, oder? Ich hab auch noch ganz alte Kugeln und eine alte Baumspitze die jedes Jahr an den Baum müssen- geht nicht ohne. Nur dieses Jahr habe ich festgestellt, dass doch schon viele matt werden bzw sich die Beschichtung löst![]()