und ich war oberfaul, hab garkeins![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab auch nur ein Kind![]()
Mit "nur" einem Kind sind wir ja, rein rententechnisch, unterste Schiene (hat mit mal ein Standesbeamter gesagt)![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
und der Standesbeamte hatte sicher nicht mal ein Kind
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
schau mir gerade auf RTL Explosiv wieder einen Bericht über den Tsunami an![]()
so ihr süssen,
ich verabschiede mich jetzt für heute und mach es mir gemütlich.
wünsche euch noch einen schönen samstagabend![]()
danke schön, icheuch noch schnell...war wieder lustig mit euch!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Abend Melina.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
So Ihr Lieben, nun ist GöGa wieder da. Werde noch ein wenig mit ihmund dann "Die Tudors" schauen. Einen schönen Abend für euch und später schöne
e. Bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary