Ja ich werd mich auch verkrümeln, wünsche dir Marylin und Dana und und und noch einen schönen Abend.
Ja ich werd mich auch verkrümeln, wünsche dir Marylin und Dana und und und noch einen schönen Abend.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gute Nacht alle zusammen. Ich geh jetztFreu mich schon auf den Morgenplausch mit euch.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen Hasenmaus!Ich bin bereit
...
aber es ist noch was früh drum stelle ich schon mal den
und die
chen him.Isch gehe stöbern........
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, liebe Manu!
Ich bin auch schon wach. Mein Hundi hat mich aufgeweckt und wollte gassi gehen und frühstücken (ich glaub es ging ihr mehr ums frühstücken). Ich hab Kaffee gekocht und schau mal kurz hier rein. Dann werd ich nochmals ins bett verschwinden.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
Ja klar Froni, es ist doch Sonntag!! Laß es mal ruhig angehen....Dir auch einen schönen entspannten Tag Süße!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja einen Tag noch - morgen geht der stress dann eh wieder los im Büro (grusel....).
Schade, daß die Feiertage schon bald wieder vorbei sind![]()
So freie Tage gehen immer furchtbar schnell um.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja da hast du recht.
mein kaffee ist leer, ich verschwind wieder ins bettchen.
ich schau natürlich heute noch rein
alles liebe dir und hab einen schönen tag!!!
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen bzw. einen wundeschönen Sonntag. Hab doch wirklich bis 9 durch geschlafen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen, ich wünsche einen schönen sonntag!![]()
Guten Morgen Mädels,
bei uns ist es sehrkeine Sonne in Sicht. Wünsche allen Bj einen gemütlichen Sonntag.
Bei uns ist bischenaber auch
geh heute Nachmittag trotzdem bischen raus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja Lilli, auch bei Kälte muß man mal an die Luft,nen bissel Bewegung und rote Bäckchen schaden nicht.
ich glaub wenn meine kleine nicht wäre würde ich am Sonntag wenn esist nicht um bedingt raus gehen. Aber Gestern war ein super Wetter es war nicht kalt. Vielleichtwird es ja heute wieder so schön.
LG Lilli
Lilli wie alt ist denn deine Kleine?
4 Jahre
LG Lilli
meine Söhne 15 und 17![]()
LG Lilli
ui da habt ihr nochmal eins nachgelegt, aber ist doch auch schön so, oder? Als unser Sohn noch klein war, waren wir auch jeden Tag draußen, egal welches Wetter- ob Sonne, Regen, Schnee oder Sturm. Der Bub mußte sich draußen richtig auspowern,ansonsten wäre er uns wohl auf`s Dach gestiegen
Aber das hat auch seine Abwehrkräfte gestärkt, Erkältungen kannte er garnicht.
ja knöpfchen Du hast Recht , für Kinder ist es am besten wenn sie sich draußen austoben können. Minililli war nicht geplant, ich mußte ja komplett von vorne anfangen, die Jungs waren groß , ich hatte schon einen Termin im Krankenhaus zur ab.... aber eine kleine Fee hat mir gesagt das Herz schlägt und es wird bestimmt en Mädchen, so bin ich wieder nach Hause gegangen und bin sehr froh, es ist das Beste was mir nach meinen Söhnen passiert ist.
Geändert von Lillifee (28.12.2008 um 10:27 Uhr)
LG Lilli
keiner mehr dadann
![]()
LG Lilli
Lilli ich denk auch, dass manche Dinge, die so in unserem Leben geschehen, einfach unsere Bestimmung sind. Man steht an einer Kreuzung und hat die Wahl- den linken oder rechten Weg zu nehmen. Du hast für dich für "Klein Lilli" entschieden und sie ist dein kleiner Sonnenschein- gibt es denn etwas schöneres?
Ja knöpfchen es soll alles so sein wie es ist und das ist gut so.
LG Lilli
werde mich jetzt gleich in die Küche schwingen und Mittag![]()
wünsche Dir liebes Knöpfchenund alle die noch kommen werden einen schönen Sonntag
![]()
LG Lilli
Lillidir auch einen schönen Sonntag.
Hallo ihr Lieben,ich glaube j e t z t habe ich endlich ausgeschlafen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben. Habe doch heute echt bis in die Puppen gepennt. Stell noch mal einzum Wachwerden hin.
Hier ist es ja richtig filosofisch heute Morgen. Knöpfchen, meine Söhne sind das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.
Auch einen wunderschönen guten Morgen an alle Spätaufsteher.
Ich bin gerade aus dem Betti gekrochen und warte , dass die restliche Sippe sich blicken lässt ( zwei Jungs ).
Göga hat mir netterweisse den Läppi hochgefahren.
Gruß
Wettergirl-
Ich kann nur beipflichten,Kinder sind ein Stück von einem selbst und da kann es nichts Besseres geben .Die Partner sind toll und man empfindet den Tag als man sie kennenlernte als "heilig"doch KINDER......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So ich muss nun in die
Der Erste ist aus dem Bett gekrochen und ich schieb die Brötchen in den Ofen.
Bis denne
Gruß
Wettergirl-
Und wenn man dann noch feststellt, dass jegliche Erziehungsbemühungen auf fruchtbaren Boden gefallen sind, ist das nicht mehr zu toppen.
Wetty,ist selten das wir uns hier treffen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Mittag, habe gestern noch die Tudors gesehen ist doch keine Wiederholung sondern 2. Staffel. Göga ist mit Enkel in der Schwimmhalle und mitbin ich fertig. Heute gibts gefüllte Paprikaschoten mit Reis. Göga will lieber Reste essen, na dann soll er. Habe noch schnell mal durchgewischt, bei den vielen Leuten und Tieren war das mal notwendig.
Geändert von Violablue (28.12.2008 um 11:23 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Vio, du Fleißige. Aber wenn man viel Besuch hatte ist das notwendig !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genauuuu!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch