balu das ist schwer kein Brot usw. Nudeln auch nicht oder?
Ich bin auch nicht der Sporttyp war mal 2 oder 3 Tage hinter einander auf dem Laufrad das wars.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also ich werde Kalorien zählen ! Viel Gemüse essen ,kein (wenig) Fett +Zucker......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
darf man übehaupt kein Brot usw.? Das machen auch die Stars Heidi Klump, sara Conner usw.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, bist du ganz sicher, daß du abnehmen mußtIch habe ja mal ein Foto von dir gesehen, da habe ich eine schlanke Lilli in Erinnerung
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
dann mach ich auch mit, mal sehen wer wie viel Kilo schafft.
LG Lilli
Natürlich kann man Brot essen,nur kein Weißes!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mary ich bin nur 1,60 groß und muß mindestens 5-7 kilo runter haben sonst komm ich nicht mehr hinterher. So das ich mich wohl fühle. Wenn ich nicht aufpasse wird es zu viel.
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
juhu alle sind im abnehm- bzw. Sport Wahn WIE LANGE NUR![]()
LG Lilli
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr seid ja schon beim Training![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
werde heut Nachmittag mal ein bischen nachlesen über Kohlenhydrate.
LG Lilli
Schönen Guten Morgen, Knöpfchen!
Natürlich,das ist ja der Anreiz für mich !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, ich muß euch leider eine schlechte Nachricht bringen. Ohne Bewegung- kein Gewichtsverlust. Ich weiß wovon ich rede- hab vor 10 Jahren 23 kg abtrainiert.
balu mittlerweile kann es gut sein das ich auch 1-2cm kleiner geworden bin
Nudeln sind aber auch Kohlenhydrate und Reis. Es gibt auch einen Thread glaub ich da werden nur morgens K. gegessen.
LG Lilli
Guten Morgen Knöpfchen, Hasenmaus und Lilly![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Knöpfchen!!! Du, wenn ich mit dem Cousor (,oder wie wir das geschrieben?)auf deinen Srpruch komme ,komm ich auf die Seite "Signatur verlinken" was ist denn nu los?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Knöpfchen das glaub ich man muß schon ein wenig tun. TolleLeistung
![]()
Geändert von Lillifee (29.12.2008 um 09:38 Uhr)
LG Lilli
Ich gehe jetzt tuffeln!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das war absolut freiwillig, ich bin auch nicht so groß 1,63m und hatte zu der Zeit 76kg. Irgendwann habe ich gedacht, wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe, kann ich mich bald durch die Gegend rollen lassen. Also habe ich mir einen Plan gemacht, habe aufgeschrieben was ich so über den Tag esse. Ich habe eigentlich nicht so viel an meinen Essgewohnheiten geändert, eigentlich habe ich nur den gesamten Süßkram auf 10% reduziert. Und dann habe ich angefangen mich mehr zu bewegen. Am Anfang waren es 20min- danach war ich auch fix und alle. Nach und nach habe ich mein Training ausgebaut- auf ca 1 Stunde pro Tag.