Hallo, habe heute frei und hatte ca. 2 Stunden kein Internet. Jetzt endlich konnte ich mich einloggen. Habe heute schon Schönheitsprogramm hinter mir.![]()
![]()
Hallo, habe heute frei und hatte ca. 2 Stunden kein Internet. Jetzt endlich konnte ich mich einloggen. Habe heute schon Schönheitsprogramm hinter mir.![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola!
Mein Schönheitsprogramm ging heute leider in die Hose!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Üble Hautreaktion auf die Reinigung!
Habe momentan auch Probleme ,am Kinnbereich habe ich wieder Unterlagerungen und das dauert bis die weg sind. Möchte wissen wovon die kommen.
Ich schlenderemal Richtung Waschküche
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vielleicht kann uns jemand ein Hausmittel raten.
Auf jeden fall nicht dran rummachen. Keine fettigen, ölhaltigen oder zu reichhaltige Pflegemittel verwenden.
Wenn ich so etwas habe, tue ich NUR auf betroffenen Stellen Zeniac, eine Creme eines französischen Herstellers für eigentlich fettige Haut. Zeniac ist für ca. 7 Euro in der Apotheke erhältlich und hilft mir immer sehr gut, wenn ich solch ein Problem habe.
Okay, ein Hausmittel ist das nicht. Da kann ich nicht weiterhelfen
Bitte gerne gemacht
Habe noch was im Beate Thread dazu geschrieben.
Einen schönen guten MorgenMädels
Ihr habt soviel geschriebenkann gar nicht alles nach
![]()
Habe heute wieder schrecklich Kreuzschmerzen, deshalb kann ich nicht lange vor dem PC sitzen
hoffe, es geht euch allen gut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana!
du Arme! Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut!
Hallo Danamaus
Ohje..Du Arme...Kreuzschmerzen sind schrecklich.
Gute Besserung![]()
Dana mir hilft da oft ein Muskelentspannungsbad.
Wie geht es eigentlich dir, Minnja! Schon ein wenig besser?
bin![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lasst es euch gut schmecken!
Alles die gerade Futtern wollen oder Futtern gegangen sind, lasst es Euch schmecken![]()
Werde ich machen, sonst kann ich Silvester im Bett verbringen.
Der Besserungsknuddel tut gut, Danke![]()
Nein, sollte nicht, aber es sieht dennoch aus
Ich habe schon Weihnachten halb im Bett verbracht.
Es ist wirklich ungerechtes sind Festtage und ich habe endlich Urlaub, aber ich bin einfach nur super krank.
Ja, das ist meistens so! Solange man arbeiten muss und Stress hat, hält der Körper durch und sobald man frei hat...
... so geht´s mir auch meistens!
Bin auch immer zum Wochenende oder in den Ferien krank!
Da hast du Recht.
Sicherlich bin ich zum 5. wenn mein Urlaub vorbei ist wieder topfit...
Jetzt macht mein Hausarzt auch noch für die meisten Ärzte hier im Umkreis Vertretung, weil diese im Urlaub sind, und ich kann daher jetzt sicherlich fast 2 Stunden im Wartezimmer sitzen.Toll![]()
Super, das freut mich
Wenigstens hat einer von uns eine rasche Besserung erzielt.
balu, ich muss mal was trinken (eigentlich auch was essen, wenn ich was runter kriege). Daher verabschiede ich mich mal für kurz.
Ich danke Dir für die herzliche und schöne Plauderei![]()
Minnja!
Ja, es war sehr nett mit dir!
Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du beim Arzt heute nicht allzu lange warten musst!
Bis bald!
dann auch mal!
Habe mir das Kuschelcape übergeworfen, wenn man so sitzt ist das schön mollig.
So gebe Euch noch Wöff aus, will dann mal mein Buch fertig
Schaue später wieder rein.
Violablue, das glaube ich gerne.
Ich sitze hier im Microfaser Bademantel und NerzPlaid Schneeleopard. Hab's auch kuschlig.