Hallo ist wohl keiner daaber wünsche allen die noch kommen einen schönen Abend
![]()
Hallo ist wohl keiner daaber wünsche allen die noch kommen einen schönen Abend
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße,
Holly ist ja doch jemand da
Wie war Dein Tag?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ganz wuselig, Göga hat Urlaub und bringt alles durcheinander.
Liebe Grüße,
Lilli, Holly und Delphin
Hab wider Erwarten doch noch einiges geschafft:
putzen
einkaufen
waschen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ja Holly das kann mir ein glück nicht passieren
LG Lilli
Mary ich war bis um ca. 16 Uhr draußen. Minililli kann doch Rad fahren , sie wollte garnicht mehr auf hören und ich bin total durchgefroren.
LG Lilli
Seid froh..bin eben rausgeflogen...total Stromausfall, weiterhin wird das Fernsehen jetzt auf Dvbt umgestellt...wenn ich da die Shoppingsender nicht mehr sehen kann, lass ich mich scheiden![]()
Liebe Grüße,
Marylin
Lilli, ja hier ist es auch ganz ungemütlich![]()
Liebe Grüße,
Hallo Danaschatzi so schnell sieht man sich wieder.
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin ständig am Überlegen, welchen Wochentag wir haben
... bin total aus dem Rhythmus wegen den Feiertagen und den Tagen zwischen den Tagen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, guten Hunger...was liest Du?..neugierig bin
Liebe Grüße,
werde mich verabschiedenbis Morgen
an alle
LG Lilli
Lilli, ich werde auch
bis morgen Ihr Lieben!!
Liebe Grüße,
Sorry, habiert. sind nun schon alle weg
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lilly und Holly und Luna
auch zum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo war noch kurz was einkaufen. Morgen muss ich bis 18 Uhr arbeiten und da bin ich sowieso immer kaputt. Habe noch Fonduefleisch gekauft. Mal sehen ob wir das Silvester machen, haben noch keinen Plan.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Mary
Danke für den Tip. Will auch mal Käsefondue machen. Hatte auch ein Buch, kann es aber momentan nicht finden, hoffentlich hab ichs nicht verborgt.
Sorry, bin wieder![]()
Liebe Grüße Mary
käsefondue ist auch superlecker, liegt allerdings schwer im magen. da brauchst du einen guten verteiler für hinterher![]()
habe gerade gesehen bei gesundheit-fitness-ernährung gibt es einen fondue-threat. vielleicht kannst du dir da noch ein paar tips abholen viola
So, bin fertig mit telefonieren (nur liebe Menschen haben angerufen)
Ist Violas Fondue schon fertig![]()
Liebe Grüße Mary
Ich gehe erst malwegen Appetit. Fondue gibts erst Silvester.
Bei Galileo gibts grad einen Bericht über Männerbäuche. Waschbärbäuche sind durchgefallen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.